Granada Kombi

  • will ihn jemand? Ich versuch ihn mal schmackhaft zu machen:


    Version Ebay: hey, ihr bietet hier auf einen seltenen Granada und das noch seltenere Kombi Modell, das der Brief nicht da ist macht nichts, der läßt sich super leicht beim kba anfordern. bald ist auch h-kennzeichen möglich, im moment fahrt ihr ihn mit superbilligen 07er kennzeichen. dafür müßten lediglich kleinere schweißarbeiten gemacht werden, ein kumpel macht das bestimmt für einen kasten bier. ich habe ihn mir ihn erst vor einer woche gekauft, muß ihn aber leider schon wieder abgeben, es war eine tolle zeit mit ihm, er hat mich nie im stich gelassen....


    Version Mc Klusky: Ey ihr Nasen, diskutiert nicht rum, holt ihn ab oder lasst es bleiben. bei dem preis gibts keine weiteren informationen, nehmen und glücklich sein


    :irre::catch::spitze::gruebel::paranoid:


    also der granada muß so 83er baujahr rum sein, 2l motor, servo, 5gang. paar roststellen und knitter siehe bilder und evtl. versteckte (keine ahnung, hatte ihn nie auf der bühne und untersucht), motor läuft, auto fährt, bremsen leicht fest, vom hof fahren nicht möglich, zum schlachten und in taunus bauen oder aufbereiten, fehlteile wie rücksitzbank und stoßstange hinten gibts bei franz ;-)


    eh er mir jetzt noch ein jahr rum steht und nicht besser wird
    250EUR


    bilder hier:


    Granadabilder

  • was braucht der so an sprit? was kost denn die versicherung? ws kosten steuern? kann ich den auf raten kaufen, so 10 euro pro monat? und nimmst du vielleicht nen nokia 2110 in zahlung? lieferung ist doch bestimmt in dem preis mit drinne oder? wohne in Konstanz am Bodensee...

  • Zitat

    Original von Se
    kann ich den auf raten kaufen, so 10 euro pro monat?


    Herzlichen Glückwunsch Se! Der Wagen ist deine!!


    Das Mobil steht bei 99947 Bad Tennstedt (PLZ könnte auch 48 oder 49 sein, weiß ich jetzt nicht genau)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Garnicht so weit weg von mir.... ;)


    naja aber schon so n bissken, ne...


    hm.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Wenn ich mich beeil, bin ich in ner Stunde da... Kenn auch die Wege "hintenrum". :O :O :O


    bitte heute nicht mehr so schnell, bin schon im schlafanzug.
    oder ich fahr die ne halbe stunde entgegen und treffen uns bei franz. ihr seit ja dort eh grad in schlachtlaune, konnte samstag leider kurzfristig nicht.


    will jetzt endlich einer das mobil!!??

  • schade dass er nicht auf eigener achse fahrbar ist, wegen den bremsen...



    edit:
    jaja. wegen DER bremsen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Zitat

    Original von OnkelB
    oder ich fahr die ne halbe stunde entgegen und treffen uns bei franz.


    Och nö, heut dann doch nicht mehr-is ja auch schon dunkel..... :O


    Chrischi - bei uns tut das "wegens die Bremsen" heißen tun

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    ey weil wegen die bremsen un so .... weissu ?



    normality, alta!

  • Zitat

    Original von OnkelB


    bitte heute nicht mehr so schnell, bin schon im schlafanzug.
    oder ich fahr die ne halbe stunde entgegen und treffen uns bei franz. ihr seit ja dort eh grad in schlachtlaune, konnte samstag leider kurzfristig nicht.


    will jetzt endlich einer das mobil!!??


    ...Nix Platz mehr!!!
    <woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="e73d228c-8465-401a-94a5-2a1d7b4840f0" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cucGljLXVwbG9hZC5kZVwvdGh1bWJcLzEyLjA3LjA2XC9tbnliNTEuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="e73d228c-8465-401a-94a5-2a1d7b4840f0" data-source="Wy9pbWdd" />
    klickbar


    ...kuck´s dir an, alles auf Böcken...
    und der Platz hinter dem roten ist für´n Anhänger...


    ...außerdem müsst´ich drin schlafen!
    ...Denn : Dann passt der Hausschlüssel nicht mehr... :O :O :O :O

  • ...und was da noch gebraucht werden könnte giebt´s für lau bei mir... Vordere Sitze sind relativ durch...


    Die Stossstangen hat allerdings der Dirk L. schon quasie im Regal...