OT: für die Kommunikationsfreaks

  • franz: willst du alle? sag, denn ende der woche geht alles ins große auktionshaus


    moritz: beleuchtetes nix


    hab grad noch ne liste mit computerkram bekommen:


    -Rechner, AMD 1.05GHz, 1GB DDR-SDRAM, Netzwerk, Sound onboard, Tastatur, Floppy, IOMega Zip 100MB, Maxtor 30GB, CD-RW 40x/24x, nVidia Quadro 2 mxr, Tastatur


    -2x Monitor Sony Multiscan 20" (einer leicht grünstichig, andere Wackler)


    -Soundkarte, USB Karte, Netztwerkkarte, Festplatten, CD-Brenner, CD-Laufwerke (intern und extern), Netzteil 160W


    wenn einer was braucht gibts günstig, was nicht mehr brauchbar ist in Müll


    sagt einfach fair was es euch wert ist, will nicht als abzocker dastehen :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • das 160W netzteil, was für eine Spannung haut das raus. ist das so ein computerinternes ding oder kann das auch auf der kellerfensterbank stehen?

  • Jawolf muss die Striche vorne wegnehmen!


    Rechner wär vielleicht was für mein Nachwuchs,habe aber leider wenig Plan von so Maschinen(Wie war das Wort:Computerlegastheniker),sach mal bitte was an und was ist das Ding vor der Tastatur,Grafikkarte? :gruebel:


    Ansonsten sach doch einfach mal Einstelldatum und Mitgliedsnamen des AH an,bitte.
    Danke,Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • warum muß er die striche weg nehmen?????


    der nachwuchs will meißtens spielen, für solche anwendungen mußt du IMMER das neuste bei Mediamarkt kaufen und zwar alle 3 Monate!!


    vor welcher tastatur? vor der einen ist die soundkarte, also das der rechner düddelt und das andere ist richtig geraten die grafikkarte.
    übrigens ist nur eine tastatur dabei ;-)


    wer ist der AH? ich würd so sagen 80EUR. aber ist keine software und betriebssystem dabei


    Jürgen: hat pn


    Kowalski: du kannst es auch auf den beifahrersitz stellen und durch die gegend fahren, mach doch damit was du willst ;-)
    ja, aus dem computer raus aber in geschlossenem gehäuse, ohne netzkabel, also es nimmt 230Volt auf und gibt ab: 3,3V 14A, 5V 30A, 12V 15A max. 300W, 5eur incl. versand

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ok, hört sich gut an. Die Ausgabespannung kann ich zwischen den von dir genannten wählen? Das ist prima, nehm ich!
    Bring doch mit nach Bielefeld, sparste den Versand, 5er ist ok.

  • Öhm!?!? Also da gehen viele Kabel raus mit verschiedenen Steckern, nehme an das an verschiedenen Steckern verschiedene Spannungen anliegen, müsstest du mit nem multimeter einfach mal nachmessen an welchem was.


    bielefeld kann ich doch leider nicht ;(;(


    wenn du willst schick mir deine adresse per pn, bankverbindung leg ich dir mit rein...

  • schick mir mal bitte ne Preisvorstellung für den Rechner, der von meiner Freundin ist zwar ein 1,8 GHz AMD aber leider seit drei Tagen tot ;(

  • Also der AH ist der Auktionshaus,und Sound onboard konnte ich grad noch so einordnen,hab auch schon mit einer Tastatur genug zu tun! ;)
    Aber dann kommt ja noch reichlich Versand,nen Bildschirm bräucht ich auch...
    Wenn Michael den will,bitte schön!(Bin eh zu klamm :sad: )
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Also der AH ist der Auktionshaus,und Sound onboard konnte ich grad noch so einordnen,hab auch schon mit einer Tastatur genug zu tun! ;)
    Aber dann kommt ja noch reichlich Versand,nen Bildschirm bräucht ich auch...
    Wenn Michael den will,bitte schön!(Bin eh zu klamm :sad: )
    Ralf


    ...Wenn wer einen Bildschirm braucht, und ich damit niemandem was kaputt mache , dann kann ich auch zwei Stück anbieten ( 19 und 20 Zoll- Angaben ohne Gewähr...)
    ...jeweils für ne Kiste Bier...


    ( aber langsam wird´s knapp im T II 2trg Autoding für BI...)

  • Hallo,
    ich bin an den Telefonen auf Bild Nr 2501 und Bild 2502 interessiert.
    Sind die noch zu haben?


    Grüße,


    Henning