Das aller-aller-allerschrecklichste Auto...

  • da liest man doch mal wieder was hohe Ozonwerte, Sonnenstrahlen auf die Stirn und zuviel Bier im Garten und vor dem Computer bewirken können.


    Gruß

  • Tjaja, egal wie hässlich ein Auto ist - auf den Charakter des Fahrers sollte man, vom Geschmack vielleicht mal abgesehen, doch besser nicht schließen. Es soll ja tatsächlich auch Leute geben, denen das Aussehen ihres Autos egal ist. Alles Arschlöcher?


    Und was heisst hier, Leute die in Kleinwagen umkommen sind selber schuld?!? Wir können ja in Zukunft alle LKW oder Hummer fahren, dann passiert keinem mehr was. Wie hirnlos.

  • Zitat

    Leute die in Kleinwagen umkommen sind selber schuld


    Genau. Und Fußgänger müßten alle getötet werden.


    Vieleicht hat der Twingofahrer nur deshalb einen Twingo gekauft weil er eine Waschmaschine einfach nicht in einen S-Klasse Kofferraum bekommen hat.


    Man sollte mal Differnzieren zwischen Auto als Nutzgegenstand und Auto als Zeitvertreib mit Nutzfaktor.

  • Also, Herrn Colani muß ich jetzt wirklich mal verteidigen. Über Granni und Taunus hat er damals wirklich nicht viel Schönes gesagt.


    Allerdings bezog sich das "nicht so Schöne" auf den Granni und Taunus III. Den Taunus I hat er nur deswegen als "Gag" bezeichnet, weil er nicht geglaubt hat, dass sich ein im Design so ungewöhnliches Fahrzeug in Deutschland verkaufen lässt.


    Hab ihn persönlich gefragt, als er in KA seine Ausstellung hatte. Er war total begeistert, dass ich so ein Auto fahre und wundert sich heute noch (im positiven Sinne!), dass der Knudsen damals so eingeschlagen hat.


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Also, Herrn Colani muß ich jetzt wirklich mal verteidigen. Über Granni und Taunus hat er damals wirklich nicht viel Schönes gesagt.


    Eigentlich ist es egal, was er gesagt hat. Man muss nicht gleich mit Sprüchen kommen, die ihm einen grausamen Tod wünschen. Darum geht´s würd ich sagen.

  • Fakt ist daß ich es mit einem Kleinwagen in Kauf nehme eher verletzt zu werden. Klingt irgendwie logisch, verstehe nicht warum sich jetzt alle aufregen müssen??
    Und den 3er Taunus&Granada find ich nach wie vor bildschön, auch wenn noch100 mal gesagt wird daß sie furchtbar aussehn.

  • Zitat

    Original von Overdose
    Fakt ist daß ich es mit einem Kleinwagen in Kauf nehme eher verletzt zu werden. Klingt irgendwie logisch, verstehe nicht warum sich jetzt alle aufregen müssen??


    Es ist zwar jetzt müßig wieder die Sicherheitsdiskussion anzufangen, aber "klein = unsicher" ist ja nun ein bißchen platt. Auch wenn ich mit meinem Consul einen Riesenhaufen Blech um mich rum habe - ich hab ja nichtmal Kopfstützen. Das is so´n Einkaufswagen mit 27 Airbags usw. garantiert sicherer. Die Größe ist nicht allein entscheident sag ich mal. Und selbst wenn: "Selbst Schuld" sind Kleinwagenfahrer deswegen auch nicht, denn wie schon gesagt wurde: Vielleicht kann man nunmal kein anderes Auto fahren, aus welchen Gründen auch immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • ...dafür gibts aber ne ganze Menge Kasperköpfe die sich so nen mobilen Maulwurfshügel kaufen und auch noch ne Menge Geld reinstecken -also ich weiß nicht ob Kleinwagenfahrer immer arme Opfer sind die sich nichts besseres leisten können?

  • ja natürlich nicht, aber der springende punkt ist das es welche gibt die es nicht anders können, wegen geld oder was auch immer is ja egal, viele frauen wollen auch nen kleinwagen fahren weil er übersichtlicher ist.


    allein deswegen ist die "die verdienen alle darin zu sterben" these absoluter Bullshit!


    Wenn jemand mal das vergnügen hatte nen todesfall durch nen unfall im bekanntenkreis mitzubekommen dann findet der/ich das gar nicht witzig.


    Schlimm genug das über sowas noch diskutiert werden muss ihr matschköppe!

  • Zitat

    Original von Overdose
    also ich weiß nicht ob Kleinwagenfahrer immer arme Opfer sind die sich nichts besseres leisten können?


    Das will ich so auch nicht gesagt haben. Im Grunde genommen fand ich´s nur zum kotzen, wie an die Sache herangegangen wurde. Wenn jemand aus verkehrsrechtlicher Sicht keine Schuld an einem Unfall hat, aber zu Tode kommt, dann ist es schon ganz schön abgebrüht, zu sagen "Trotzdem selbst schuld - bei DEM Auto!"


    Ich weiß, Vergleiche hinken - aber sagt ihr nach Unwetterkatastrophen in armen Gegenden auch "Kein Wunder, selbst schuld - hättet ihr keine Holzhütten, sondern Massivhäuser gehabt, wären die auch nicht vom Wasser weggerissen worden" ?!?!?!?

    Das kann´s nicht so wirklich sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Bei den Amis sag ich das tatsächlich. Würden die mal irgendwann davon abkommen, ihre Häuser aus Papp-Fertigelementen zu bauen, würden ihnen die auch nicht ständig durch die Gegend fliegen. :stupid:

  • das aller-aller-allerschrecklichste Auto?


    ich finde nichts peinlicher als Autobesitzer die sich einen Allerweltswagen kaufen und diesen unverzüglich mit allen möglichen und unmöglichen Sachen aufmotzen um aus der Masse herauszustechen. Wieso kaufen die sich dann nicht gleich ein Auto was es nicht an jeder Ecke gibt?


    kapiere ich nicht..

  • Zitat

    Original von piratte_unterwegs
    Bei den Amis sag ich das tatsächlich. Würden die mal irgendwann davon abkommen, ihre Häuser aus Papp-Fertigelementen zu bauen, würden ihnen die auch nicht ständig durch die Gegend fliegen. :stupid:


    An die hab ich jetzt nicht direkt gedacht. Ich glaub, ich mach mich hier lieber vom Acker, ich hab schon genug dazu beigetragen dass das hier wieder eine Grundsatzdiskussion über Gut und Böse wird ::D


    Eigentlich, und da wiederhole ich mich, wollte ich ja nur sagen: Wenn man irgendwas scheisse findet, muss man ja nicht gleich diversen Leuten die damit zu tun haben den Tod wünschen.

  • Mir ging es garnicht darum, hier irgendwelche Diskussionen über Kleinwagen und deren Besitzer loszutretetn, ich wollte lediglich GP´s SPAM-Beiträge ausbremsen (anders kann man die ja wohl nicht bezeichnen)!
    Dass hier "rumgepflaumt" wird, halte ich für völlig normal, zumal ich das selbst gern tue, aber es gibt in allen Foren (Ausnahmen kennen wir wohl alle) genauso wie im täglichen Leben Benimm-Regeln. Und diese Grenzen hat GP meines Erachtens mit seinen ach so geistvollen Beiträgen weit überschritten.


    Ich meine vor, wir kehren zum ursprünglichen Thema zurück ;) und schlage den [SIZE=2]VW 1600 L Stufenheck [/SIZE] vor (wer da jemals Kerzen wechseln musste, weiß warum)!


    Uli

  • Ha! Seit n paar Tagen gibt es ein schlimmes Auto weniger auf dieser Welt ! mein Fiat Bravo (würggggg) ist nun endlich explodiert und eines natürlichen Fiat-Todes gestorben :spitze: . Bei 177.000 Kilometern durfte er das auch, zumal man den 1,4er Motoren nachgesagt hat die überleben keine 100.000 (was für ein Schrott!!!!:O :O ) Gestern abgemeldet (musste 2 Stunden warten weil vor mir n Autohändler 50 Autos anmelden oder abmelden wollte)


    meine Hass-Autoliste:


    VW Golf egal ob hoch, tief oder breit!!
    Opel Corsa (auch egal welcher)
    alle Fiat
    hmm auch alles Seats, Kias und wie die alles heissen!


    Ich glaub es ist einfacher die Autos der Neuzeit aufzuzählen die grad noch so durchgehen:


    VW Passat (weil auch neue Modelle mit viel Chrom erhältlich), Ford Scorpio, Opel Senator/Monza mehr fällt mir auch schon gar nicht auf Anhieb ein.

  • meine Beiträge waren auch nicht gegen euch gerichtet, regt mich nur auf wenn so banale dinge tatsächlich erklären muss...
    aber egal, genug zurückgespammt ;)

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    Ich glaub es ist einfacher die Autos der Neuzeit aufzuzählen die grad noch so durchgehen:


    VW Passat (weil auch neue Modelle mit viel Chrom erhältlich), Ford Scorpio, Opel Senator/Monza mehr fällt mir auch schon gar nicht auf Anhieb ein.


    Der neue Mustang! ;) Find ich sehr gelungen.

  • Den Charger hab ich in der Arbeit am PC als Bildschirmhintergrund... sehr zum Mißfallen meiner Chefs, aber sie können nix dagegen machen, Dodge gehört ja zum Konzern :D:D:D