Das aller-aller-allerschrecklichste Auto...

  • ZU NEU! :catch::catch: :O :O :O :O
    Dani:Das war ja so der Westtrabbi,nicht wahr!(hab in der Bekanntschaft einen,der hat sowas sogar mal gefahren,dazu Rechtslenker,Vauxhall :O :O :O :O )
    Er war jung und hatte kein Geld!
    Ralf

  • Also ich seh jeden tag hunderte von schrecklichen autos, die kann man garnich alle aufzählen.


    Aber der erste corsa is ganz oben mit dabei, da is ja jedes brötchen stylischer


    Colani, hat den Taunus damals als bimbambum-kaufhausgeschmack bezeichnet, irgendwie hat er ja recht gehabt, anfang der 80er bis mitte der 90er war der knud richtig out...


    Vergessen ist aber auch nicht der AMALFI CS 1800, sofern den noch jemand kennt :stupid:


    Frank

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich fand den Corsa A mit Kofferraum eigendlich sehr schön.....


    ja und auf auf angela unser erdmerkel stehste auch (ich meine rein optisch) oder was :irre:

  • Ich hatte mal einen Corsa Stufenheck mit 60 PS. Der Kofferraum war echt ne Macht, kann man sich nicht vorstellen - riesig.


    Definitiv (auf Ford bezogen) eine Frechheit ist der Scorpio und der Sierra, egal wie günstig und zuverlässig ...

  • Zitat

    Original von Tomas


    Definitiv (auf Ford bezogen) eine Frechheit ist der Scorpio und der Sierra, egal wie günstig und zuverlässig ...


    welche Attribute sollte ein günstiges und zuverlässiges und zudem sparsames und schnelles Alltagsauto denn noch haben?
    :irre:

  • Golf Plus, mist zu neu. Ich finde, dass die Autos nach 90 noch häßlicher geworden sind. R4 ist cool, war quasi mein erstes Auto, war die alte Karre vom Opa vom Kumpel, haben das Ding dann da als Kinder auf dem Hof rumgeschoben poliert und mit Rostschutzfarbe behandelt.
    R18 ist auch cool, gabs zufällig ausm heissen Draht geschenkt, der fuhr, damit sind wir dann auf dem Hof gefahren.


    Den w123 find ich häßlich. Zwar robust aber häßlich. Aber auch nen schönen gefühl, mal damit zu fahren, erinnert an früher, wo wir damit den 1. Schritt in den Urlaub gemacht haben: im Taxi zum Bahnhof...

  • Du Tomas,
    wenn du den dann vollgeladen hättest wärst doch eh nicht mehr vom Fleck gekommen! :O
    Hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt,mir son Corsa beim P6 innen Kofferaum zu stellen,falls ich dann mal plattfahr kann ich mit dem das Ersatzrad holen :O :O :O
    Ralf
    Ach ja und noch:
    Vauxhall Chevette,der"Minimanta"mit C-Kadett-Arsch

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Des blaue Dreirad bei Mr.Bean!
    AUWEIA


    Vorgestern erst bei Super RTL gesehen und für witzig befunden.
    Ist echt wie bei allen Schönheitsfragen... es liegt im Auge des Betrachters. Geschmackssache halt.
    Aber hier noch´n Beispiel von mir:

  • also mal im ernst... R4 werden von mir notfalls mit waffengewalt verteidigt. gibt doch kaum großartigere autos, zumal die wirklich richtig genutzt wurden und in frankreich immernoch haufenweise rumfahren. also wenn das kein gutes auto ist, weiß ichs auch nicht mehr. bei jedem R4 freu ich mich und denk an die schönen pyrenäen, bei jedem käfer cabrio denk ich an bekackte yuppies! :D


    eins bleibt aber sicherlich zuzugeben: renault hat einige der hässlichsten autos aller zeiten hergestellt... nur haben die einen charme wie kein opel rekord oder w123, egal wie scheiße die aussahen. französische rural-spießig-kitschige hässlichkeit ist eben wahre schönheit! :)


    zur ursprünglichen frage will ich lieber gar nichts sagen, ich fahre ~90tkm im jahr. man fragt doch auch keine flüchtlinge nach ihrem lustigsten kriegserlebnis! :O

  • Einen hab ich noch... der AWS Shopper! :O
    Auch wenn er damals vielleicht innovativ als "Shopping-Auto" bzw. "Smart-Vorgänger" galt; er sieht aus wie beim Nachbar Kunze im Schuppen zusammengeschraubt... :D

  • Zitat

    Original von Moritz


    ja und auf auf angela unser erdmerkel stehste auch (ich meine rein optisch) oder was :irre:



    Der Corsa A war mein erstes Auto.....und an dem hängt man ja bekanntlich... :spitze:

  • Autos, die den Chrom - Mustang im Kühlergrill oder sonstwo tragen und kein Mustang sind! Das geht gar nicht! Besonders wenn das Pferdchen auch noch von einem echten Mustang geklaut ist! Gehört zwar nicht direkt zum Thema, weil ich aber letztens einen ranzigen Fiesta mit dem Pferdchen an der Haube gesehen habe, musste ich das mal loswerden! Bäh!

  • Zitat

    Original von Willi
    Autos, die den Chrom - Mustang im Kühlergrill oder sonstwo tragen und kein Mustang sind! Das geht gar nicht! Besonders wenn das Pferdchen auch noch von einem echten Mustang geklaut ist! Gehört zwar nicht direkt zum Thema, weil ich aber letztens einen ranzigen Fiesta mit dem Pferdchen an der Haube gesehen habe, musste ich das mal loswerden! Bäh!


    VOLLSTE Zustimmung. Finde ich selbst bei einem Granada oder Taunus total daneben. Vor allem, weil man deren Besitzern mehr Geschmack zutraut.

  • ich hasse auch alle kleinwagen! Sehr schlimm ist der Twingo, die Fahrer davon müßen auch Arschlöcher sein. Ebenso scheiße Polo 6N, die fahren immer Scheiße zusammen. Alle Golf sind kacke, allein schon weils so viele sind und man im Golf IV/V weniger Platz hat als in einem Trabi. Vom Golf Plus ganz zu schweigen.


    Scheiße sind auch:
    Daihatsu Cuore
    Fiat 500
    Seat altea!!!!!!!!!!!!! (alle Seat)


    eigentlich ist der Granada der letzte Wagen nach meinem Geschmack, obwohl der wohl kaum schön ist.


    George

  • ähm..........bis 90 egal.
    Colani ist auch ein Idiot, hatte ne Ausstellung in Stuttgart mit seinem Schrott, schade, dass er nicht einem Anschlag zum Opfer gefallen ist (zb. Lampe fällt von der Decke und erschlägt ihn, oder er sitzt in einem seiner 1,27 Liter autos und stößt mit einem Granada zusammen und wird zerfetzt! Haha)


    Leute, die bei Unfällen in Kleinwagen zu Schaden kommen sind nämlich selber schuld.
    Da ist ja neulich ein besoffener mit seinem neuen 3er BMW in einen Clio mit 4 Mädels gefahren: er kaum verletzt Mädels tot. Kein Wunder

  • GP


    Du schreibst ja, wie Graf Großkotz persönlich!


    Aber wenn ich mir die Berufsangabe in Deinem Profil ansehe ...


    Laut Deinem vorletzten Posting scheinst Du Dich wohl eher um die Verwaltung der Fäkalausdrücke in Deinem Wortschatz zu kümmern.


    Hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie junge Leute mit 900 Euro netto, ´ner eigenen Wohnung und 25 km Anfahrt zum Arbeitsplatz (auf dem platten Land mit 2 x täglicher Busverbindung zu den unmöglichsten Zeiten) sich was anderes als ´nen Kleinwagen leisten können?


    Uli