Das aller-aller-allerschrecklichste Auto...

• Neuer Mustang, Charger, Challenger, ... sind doch nur neumodische Kopien der Originale (zumindest optisch). Bevor ich das Geld ausgebe, das ein neuer kostet, kann ich mir doch besser für den gleichen Preis oder weniger einen originalen kaufen. Ökonomischer sind die neuen auch nicht.

• Ich finde beim neuen Charger etc. hat man aber mehr guten Willen zum Original bewiesen wie bei so manchen deutschen Replikas!

• @arne
    na und, ging doch grad um neuere Autos die trotzdem schön sind! und das sind sie definitiv.

Charger, Challenger und Chrysler 300 sind momentan meine lieblinge bei den neuen autos im amerikanischen markt

• @ bonnie: meine ersten beiden autos waren r4 fand ich echt geil damals...naja hab mich in meinem zweiten dann fast tot gefahren...

...aber irgendwie finde ich die dinger immer noch schön...

...im gegensatz zum deschöwo (ente) die finde ich echt scheiße einmal gefahren und nur angst gehabt, da hat nen r4 nen rennfahrwerk gegen...

mein absolutes hassobjekt wurde schon genannt: ford ka, passender weise mit ner solarium-verkohlten abi2005-torte drin...bähhh.

• Ok, als neue Fz sind die drei o.g. Amis natürlich allererste Sahne :spitze:
    Noch ein (relativ) neues Auto, das ich unbedingt geil finde: Der Wiesmann Roadster ::D

• Zitat

Original von birger77
    ...im gegensatz zum deschöwo (ente) die finde ich echt scheiße einmal gefahren und nur angst gehabt, da hat nen r4 nen rennfahrwerk gegen...

Jau. So eine Seitenneigung hab ich selten erlebt. :O

Und noch eine Anmerkung. Was die meisten Autos aus den 80ern und 90ern so hässlich macht, ist die grßzügige Verwendung von unlackiertem Plastik.

Stoßstangen müssen entweder verchromt oder lackiert sein, aber dieser Plastikscheiss ist unerträglich, das versaut auch die schönste Karosserieform.

2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

• @Birger und Uli - ich hab doch gesagt, das ist alles Geschmackssache! ;)

Mein erstes Auto war ein Autobianchi A112 mit Kotflügelverbreiterung (aus Plastik natürlich), mit ganzen 34 PS und der Größe einer mittleren Hundehütte. Wenn das nicht mein erstes eigenes Töff gewesen wäre, würde ich auch denken *würgspei*.

Aber so.... :gruebel:

• Zitat

Original von birger77
    mein absolutes hassobjekt wurde schon genannt: ford ka, passender weise mit ner solarium-verkohlten abi2005-torte drin...bähhh.

:O Da stimm ich voll zu!

• Ich finde ja, nachdem es schon den KA Student gibt, sollte schleunigst auch der KA Tastrophe ins Leben gerufen werden.. :D

• Zitat

Original von uliw2004
    Mir ging es garnicht darum, hier irgendwelche Diskussionen über Kleinwagen und deren Besitzer loszutretetn, ich wollte lediglich GP´s SPAM-Beiträge ausbremsen (anders kann man die ja wohl nicht bezeichnen)!
    Dass hier "rumgepflaumt" wird, halte ich für völlig normal, zumal ich das selbst gern tue, aber es gibt in allen Foren (Ausnahmen kennen wir wohl alle) genauso wie im täglichen Leben Benimm-Regeln. Und diese Grenzen hat GP meines Erachtens mit seinen ach so geistvollen Beiträgen weit überschritten.

Ich meine vor, wir kehren zum ursprünglichen Thema zurück ;) und schlage den [SIZE=2]VW 1600 L Stufenheck [/SIZE] vor (wer da jemals Kerzen wechseln musste, weiß warum)!

Uli

So nun mal Ball wieder flach:
    GP hat ja übertrieben,aber ich habe auch bei manchem Beitrag schon meine Antworten auf die Vorgabe angepasst!Ich meine es wäre so kurz vor und nach Mitternacht gewesen,wer weiss,welchen Frust er abbauen musste(Manchmal muss sowas sein!)
    Aber auch ich erwarte einfach eine Erklärung für so´n Asitext,man kann doch alles klären.
    Aber das :Kleinwagen-selber-schuld?ist schon schwer zu erklären :no: (Fiesta ist auch einer,und Taunus in Relation zum 30-tonner eh!)
    Und rein technisch betrachtet ist es sogar so,dass ein Kleinwagen deutliche Vorteile haben kann:Wenn ich seitlich in den Fiesta krache hebt der ab und fliegt weg,mach das mal beim Granni,der bleibt stehen,aber die Aufprallenergie ist die gleiche! :gruebel: (auch bei der Fahrertür)
    Mit meinem goldenen Granni
    http://www.pixum.de/members/ra…27b3469a1b8e9c4ab88cc987b
    hatte ich lt.Gutachter ne Aufprallgeschwindigkeit von ca.60km/h,es ging gegen einen querstehenden Golf Kombi,genau auf das Hinterrad,der hat eineinviertel Umdrehungen auf der Hochachse gemacht,Glück für mich,dass er leichter war und nachgegeben hat,Granni(nachgemessene)30cm kürzer!

So nochmal klugscheissen:Das Thema hat sich fast 180 Grad gedreht,es sollte um alte,unmögliche gehen,nicht um Finanzierungen,oder warum neue,alt aussehen wollende nicht gehen,Bonnie,sach doch ma Machtwort! ::D

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Zitat

Original von Matze
    das aller-aller-allerschrecklichste Auto?

ich finde nichts peinlicher als Autobesitzer die sich einen Allerweltswagen kaufen und diesen unverzüglich mit allen möglichen und unmöglichen Sachen aufmotzen um aus der Masse herauszustechen. Wieso kaufen die sich dann nicht gleich ein Auto was es nicht an jeder Ecke gibt?

kapiere ich nicht..

spricht da jemand vom golf???
    ich hasse golf
    :fuck:
    und verstehen tu ich das auch nich...

• hab grad mal den müll von gp gelesen,weil ich net wusste,wiso ihr gegen den seit (in diesem Falle)

muss ich das verstehen?kanns mir einer erklären?

aus kostengründen (2x45 km arbeitsweg täglich) fahre ich nen 2001er clio.ist billig in anschaffung und versicherung etc,sparsam und gut ausgestattet (klima,eFH etc). und hat 5 sterne im crashtest bekommen! was will ich noch mehr??? muss ja auch noch n taunus unterhalten,auch wenns nur saision ist.

ausserdem gehts am thema vorbei und die aussprache ist zum brechen!

• Zitat

Original von taunus81

spricht da jemand vom golf???
    ich hasse golf
    :fuck:
    und verstehen tu ich das auch nich...

Und der Matze :O hat son 1,3-V-Motor-Capri mit viel Plastik rundum ,dafür konnt er sich Stossstangen nicht mehr leisten::D :O :O :O
    Ralf ;) :O :O :O :O :O :O

• .. ist halt ehrlich. Und es ist mir egal obs euch passt oder nicht.
    Auf Colanis' Ausstellung in Stuttgart gabs haufenweise
    1,27 Liter Autos, alle kleiner als ein smart mit 2 Sitzen und 400kg Masse. Wisst ihr warum sooo viele (=keine) davon rumfahren? Weil sie niemand haben will auch ihr nicht! Soll ich mir da ein Autogramm von dem Colani-Trottel holen und ihn loben?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das gilt auch hier:
    Niemand sagt, dass Fußgänger getötet gehören.
    Aber schenkt euren 18 gewordenen Kindern keinen 2000-3000 Euro Polo/Fiesta... sondern ein solideres Auto, dass hat weniger mit Geld zu tun.

Bei dem beschriebenen Unfall handelte es sich um einen normalen Zusammenstoß. Da spielt es gar keine Rolle, ob der Fahrer besoffen war. Die Fahrer des Kleinwagens haben den kürzeren gezogen-
    AM FALSCHEN ENDE GESPART?

Übrigens: es schert mich einen verschissenen Kericht
    was einige davon halten

• Ich schenke meinem Sohn später überhaupt kein Auto, dafür muß er selber ranklotzen.
    Und da liegt auch der Hund begraben, wer für seinen Karre Arbeiten muß fährt meist vernünftiger als die verwöhnten Pänz die alles von Papa und Mama in den Arsch geschoben bekommen.

Zitat

. ist halt ehrlich. Und es ist mir egal obs euch passt oder nicht.

Dann habe doch mal ne Meinung.
    Was du hier schreibst sind billige, abgedroschene Vorurteile mit hohem Prollfaktor.

Zitat

Uuuuh! Ganz neue Klänge im Forum. Verballes Abgekotze mit hohem Beleidigungsfaktor zur Erhöhung des Selbstwertgefühls.
    GP ich garantiere dir das du nicht lange Spaß hier im Forum haben wirst, solche Holzhackermethoden kommen hier echt nicht an.

Gruß Thorsten A.

• Zitat

Original von birger77
    ...im gegensatz zum deschöwo (ente) die finde ich echt scheiße einmal gefahren und nur angst gehabt...

wovor? :?

vier Stück gefahren und Spaß gehabt... :D

• Zitat

Original von David (member07)
    Charger alt UND neu

Edith: die Chargers habe ich gepostet, weil von ihnen die Rede hier ist. Nicht, dass ich sie allerschrecklich finde! ;)

das is aber nich der neue charger in dem video, der neue sieht anders aus, nämlich so :
    charger

• Zitat

Original von Cavalera

das is aber nich der neue charger in dem video, der neue sieht anders aus, nämlich so :
    charger

na, dann eben alt und nicht mehr ganz neu...

wollte einfach nur das gelungene Video posten, schöne Werbung... ;)

• Zitat

Original von GP
    .. ist halt ehrlich. Und es ist mir egal obs euch passt oder nicht.
    was einige davon halten

Genau um diese Ausdrucksweise ging´s! Wir sind hier nicht auf der Rütli-Schule! ;)

• Der Herr GP sollte seinen Dealer wechseln,der verkauft ihm bescheidene Qualität!
    Ralf