Treffen der anonymen Messies in BI

  • Nicht vergessen, wichtiger Termin!


    Treffen der anonymen Messies am 15. und 16. Juli in Bielefeld!


    Inklusive Gruppenbekenntnis, Schulterklopfen, Ausweinen, psychologischer Betreuung, Gelegenheit zum Teiletausch etc.


    Jeder Teilnehmer sollte zu Therapiezwecken einen Gegenstand aus seiner Sammlung mitbringen.


    Das merkwürdigste Teil wird prämiert!


    Liebe Grüße,
    Dr. Bonnie

  • Na klar, und mit Händchenhalten und Sprung durchs Feuer inklusive gemeinsamem TSCHAKKA! :irre:

  • ... ich bring´dann meine abnehmbare Anhängerkupplung für den T II mit, wo mir Bauer Piepenbrink die Kugel hinten dran hat abgeklaut...
    :fuck: :fuck: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :fuck: :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Jeder Teilnehmer sollte zu Therapiezwecken einen Gegenstand aus seiner Sammlung mitbringen.


    Liebe Grüße,
    Dr. Bonnie


    jaja...wat nehm' ich denn nur mit...Auspüffe :O , Koti's :O


    neee: garnix: weil ihr mir die Sachen unter hypnotischem Gesabbel nur abluchsen wollt :D:D:D

  • Haste ja viel fohr am WE. Altfordtreffen, Graue Panther Treffen, Messie Treffen. Hoffentlich bekommste das alles unter einen Hut. :catch:
    Renate oder Edith: Mustangs, nich Panther, seh ich grade.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • oooch Nick...im Suff ist alles zu ertragen......bring' mal reichlich Hornecker mit :O :O :O (Bonnie begnügt sich ja mit zusammengeschütteten roten und weissen EU-Weinsee-Überbeständen -> nennt sich dann "Weissherbst" :D:D )

  • Ich meinte eigentlich Bonnie. Wurscht. Honnecker gibts wie immer im Überfluss. Freitag. Samstag isses dann alle und ich kauf brav beim Veranstalter. ;(:D

  • Ich dacht Honnecker ist in Südamerika abgekackt!? ;( :? :O :O :O


    Und Nick sacht doch auch Bonnie hätt viel Fohr(bringen gewiss die vom Lokschuppen mit),alles verwirrend :gruebel:


    Und was heisst "merkwürdiges Teil",sowas gibts doch nicht!?
    (Ausser vielleicht bei mir :paranoid: )


    Wie sieht denn die Prämie aus,zahlst du mir den Sprit,dann gewinn ich!


    Ralf

  • Hauptsache, niemand kommt bei der Prämierung des merkwürdigsten Teils auf die Idee, seine Hosen herabzulassen.

  • Ah, n Dödeltattoo. Muß ich Volker anrufen, ob er mit will. Ich faß das nich an. Bonnie vielleicht? Aber die hat ja eh schon soviel um die Ohren. :D:D:D

  • Bin isch Checker,klaub isch Bonnie meint Audodeile! ;) ,unn an ihre Ohren durft ihr nich drann!
    R.

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Bei dem Wetter hab ich bestimmt nicht viel um die Ohren :D:D:D


    Und, naja, das grenzt sich ja Stück für Stück ein... erst sind's alles Fordfahrer... dann findet das Messietreffen innerhalb dieser Gruppe statt... und irgendwie scheint's, dass je größer das Messie-Tum, desto grauer der Mustang, oder so.... :? :irre:


    @Cavalera - das tut irgendwie schon vom Anschauen weh... ist das ansteckend? Oder muß man jahrelang dafür meditieren? :catch:

  • Ein Verdacht:
    Er ist beim Kuchenbacken in den berühmten Krups-3-Mix geraten! :gruebel:
    :O :O :O
    Ralf
    Aber ich bin sicher,sowas wie ich hab habt ihr noch nicht gesehen,sollte ich es nicht nach BI schaffen werde ich online teilnehmen! :O


    Bonnie:Wofür wolltest du denn eigentlich meine Adresse? :paranoid: