• ich glaube ohne die ganze Plastik-Scheisse wär der 3er gar nicht mehr so hässlich! Könnte mir sowas wohl vorstellen! Hab letztens noch n 2er Grannie gesehen der tät mir auch wohl gefallen tun! zu dem Bild: gelungen!!! :spitze:

  • ich find Elise einfach kultig.


    das amerikanische Original ist übrigens längst nicht so gut. Männliche Stimme und heißt "the Arkvaark" oder so ähnlich...


    Zitat

    Original von the_Butcher
    ich glaube ohne die ganze Plastik-Scheisse wär der 3er gar nicht mehr so hässlich!:


    als Zweitürer in dunkelblau und innen weiß. So fuhr mal einer bei uns rum. Hat mir auch gefallen.

  • das waren noch zeiten als es echte fochtspochkuhpehs gab :gruebel:
    der beschnittene IIIer sieht fast so aus wie der granadakompakt (neulich beim stockcar :O )

  • Zitat

    Original von Coupériemer
    oder sollte das vorhin nur spaß sein!?
    :?


    jau, war Spaß. Hatte ich beim googeln gefunden. Man kann auch sehen, dass da einer am Bild rumgefummelt hat.

  • ich kann gar nicht verstehen, was ihr immer alle gegen den 3er habt...
    so hässlich war der nun auch nicht.es gab ja nun auch modelle von, die noch chrom hatten. und der umbau auf 2er optik ist ja auch nicht unmöglich...
    allerdings will ich wohl zugeben, das für mich persönlich der 2er der schönste war. :spitze:
    ansonsten ist das doch eh alles dasselbe bei den beiden und in den 80ern musste man ja nu auch mit der zeit gehen.
    aber lasst mal gut sein... , der 3er ist im kommen , wenn auch langsam.
    ich bin ganz zufrieden mit meinem , da er in der anschaffung noch bezahlbar ist. und n wirklich guten (!) 2er mit v6 und mindestens gl zu finden , ist schon schwer heute. ;(


    es grüsst der frank


    ps> wie macht ihr das mit pixum.de???

  • Zitat

    Original von taunus81
    ich kann gar nicht verstehen, was ihr immer alle gegen den 3er habt...
    so hässlich war der nun auch nicht.es gab ja nun auch modelle von, die noch chrom hatten. und der umbau auf 2er optik ist ja auch nicht unmöglich...??


    also, wer nen IIer will, sollte auch einen nehmen.
    den IIIer auf IIer umbauen ist doch viel zu blöd. Front sieht beim IIIer sehr lecker aus. Nur als Viertürer und das hohe Dach machen ihn für mich persönlich uninteressant. Und die riesen Rücklichter. Außer man schwärzt die Blinker wie Dirk L. das gemacht hat.


    Mein Geschmack bezüglich Taunus:


    TI = I. Wahl
    TII = II. Wahl
    TIII = III. Wahl


    ;)


    Nein, schlecht ist der IIIer wirklich nicht. Wer weiß, eines Tages... :D, als Zweitürer oder Kombi...

  • Zitat

    Original von David (member07)
    den IIIer auf IIer umbauen ist doch viel zu blöd.


    Höhö, Das ist also Blöd? Ich glaub, ich muß mit Dir in Bi mal ein ernstes.........................................Bierchen drinken. ;)

  • also um ehrlich zu sein hab ich mir ja auch schon mal einen IIIer taunus gekauft ;)




    aber nur um die bleche unterm windlauf rauszuschneiden und in nen Ier einzuschweißen. :D
    war dummerweise fast das einzige was vom blech gepaßt hat. ;(


    aber dann nix wie ab in den Taunushimmel mit dem :O HÄßLON :O


    [SIZE=4]und Cavalera, meinen allerherlichsten glühstrumpf![/SIZE]


    dein wagen sieht echt mega gelungen aus.
    haste an den kotis was geändert? wegen wolfrace!? bei mir hats geschliffen

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Höhö, Das ist also Blöd? Ich glaub, ich muß mit Dir in Bi mal ein ernstes.........................................Bierchen drinken. ;)


    ich wusste, dass das kommt. :O


    ich wusste noch, dass du mal so einen hattest. Blöd meinte ich ja eben den Aufwand. Dann lieber einen IIer suchen. Und die IIer Optik mit dem hohen IIIer-Dach ist für mich eben nicht der Hit. Da kommt der IIer von natur aus etwas schön gedrungener rüber. Aber du warst auch etwas groß, nicht? :gruebel:
    Dann ist so ein Umbau natürlich akzeptabel... ;)


    Lebt das Auto eigentlich noch?

  • @ Dirk L
    klasse leistung! sieht super aus!


    und es geht doch mit dem umbau... :O