Lenkstockschalter

  • Da mir meine Hebelei am Transit zu lang geworden ist, werf ich hier einfach mal die Frage in den Raum:


    Hat sich schonmal Jemand die Mühe gemacht und die Lenkstockschalter zerlegt und gekürzt? Mir geht es dabei vor Allem um den Licht- und Blinkerschalter, da die ja so nette Zusatzfunktionen wie Hupe und Scheibenwaschanlage mit übernehmen.

  • ...womit Du dich alles beschäftigst...


    ...und das womöglich noch vor Bielefeld.... :gruebel::irre::no: :O

  • Naja, zu lang sieht eben nicht aus. Du schneidest Dir doch auch die Nägel, wenn sie zu lang geworden sind. ;)
    Außerdem kenne ich Einen, der will vor Bielefeld mal eben noch nen Motor tauschen..... :O

  • Kenn viele die meinen kurz wär nicht so toll! ;) :O :O :O :O :O :O :O :O
    Hast du eingeschränkte Beweglichkeit in der Schulter?
    Ralf ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hast du eingeschränkte Beweglichkeit in der Schulter?


    Seit ich ne Frau hab, hab ich keinen Tennis-Arm mehr.... :fuck:

  • :O :O :O :O :O :O :O ;)
    ZITAT:Kenn viele die meinen kurz wär nicht so toll!



    (auch Frauen!!!! :O :O ) ;)
    R.

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ralf, mußt Du nochmal richtig lesen:


    Zitat

    zu lang geworden ist


    Das heißt, ich will kürzer haben und nicht es ist zu kurz. Was nützen Dir die langen Gerätschaften, wenn Du nicht mehr ordentlich mit den Fingern rankommst????


    @ All die Anderen-hat denn wirklich noch Niemand son Teil zerlegt? Muß ich wohl doch meiner Zerstörungswut freien Lauf lassen... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Werd ich wohl machen-der Aufwand ist fast der Gleiche.... Aber zumindest weiß ich, daß die Schalter hinterher noch funktionieren. ;)

  • Nun ja,
    dein "zu lang" bezog sich auf Nägel,hab ich schon gelesen. ;)
    Aber du hattest ja offensichtlich verstanden(oder darfst du echt nur nicht mehr Tennis spielen)? :? ;)
    Aber zerlegen geht,musst dann das innenteil auch kürzen,Strippe für Hupe,auf die Feder aufpassen...
    Oder grösseres Lenkrad einbauen :O
    Ralf