Hintere Felgen ???

  • Ist halt alles auch ne´ Geldfrage. Also, mal überlegen. Für dein Coupe würde ich, also was mir jetzt so gefallen würde, die Radkappenfelgen umschweissen lassen. Vorne 6" oder 6.5" (müsste man halt mal genau ausmessen), hinten dürfte mindestens 7.5" reingehen. Dann natürlich etwas tiefer, VA mit 185/55 oder 185/60 bereifen und hinten entweder die 205/60 oder 215/50. Für hinten einen Satz der RS 7x13 zu finden ist momentan schwierig, die 6x13et19 bekommst du, sieht aber wieder nicht so richtig fett aus.
    Übrigens habe ich hier auch noch 4 oder sogar 6 Stück gute 185/60R13 liegen die für kleines Geld weggehen.

  • die rs-felgen gehen meines geschmacklichen empfindens nach am knudsen überhaupt nicht!!!
    ganz gräßlich (kauf dir stahltiefbett mach 185 drauf und hübsch genug is´) oder laß wie´s is

  • mache nachher mal bilder, allerdings ist mein seit gestern auch vorne tiefer und dazu hat er hinten ja kombi federn, also höher, wirkt dann sowieso bulliger.
    naja egal, mache nachher bilder ;)

  • wenn ich die hinteren radläufe sehe gruselts mich immer wieder von neuem (da sind mir meine verrotteten doch irgendwie lieber :irre: )


    @hagen kann ich dir leider keine bilder zu liefern, aber irgendwer hat bestimmt welche. die sehen aus stahlsport nur hat ne hübschere ET

  • warum grauselts dich, sind super eingeschweißt, kein rost. usw.
    oer meinst du nur von der optik her nicht dein geschmack?
    ich find die super! :spitze:

  • Ah, die guten Champiro Champion. :spitze:
    Aber wirklich tief isser nich vorn. Wars vorher noch höher?
    Gut aussehen tuts trotzdem, Linie passt.

  • Und ausserdem: kein Freibier für Moritz und Jürgen, sollten sie denn nach BI kommen. Denn die RS sehen prima aus, sogar in Low Budget ET32 (Satz hat mich mal 45 Euro gekostet). Ihr Penner! :D:D:D


  • Zitat

    Original von Moritz
    die rs-felgen gehen meines geschmacklichen empfindens nach am knudsen überhaupt nicht!!!
    ganz gräßlich (kauf dir stahltiefbett mach 185 drauf und hübsch genug is´) oder laß wie´s is


    Du stinkst Moritz!
    :D:catch:

  • mmh, ganz matt schwarz ist auch nicht schlecht :gruebel:
    hatte ja eigentlich vor nur die tiefen Partien schwarz zu machen, aber ganz schwarz :gruebel:


    Naja, ich kann ja erstmal nur ein bisschen schwarz machen. Ganz geht dann ja immernoch :spitze:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Du stinkst Moritz!
    :D:catch:


    eigentlich immer und das sogar gerne :spitze:
    allerdings hätt ich nicht gedacht das man das am pc mitbekommt :gruebel:
    oder meinst du etwa, ich stänkere :gruebel:
    das mach ich sogar noch lieber :D

  • Wie heißen deine Felgen genau Cavalera und was für ne Reifengröße hast du drauf :?
    Denk auch über die Mangels nach die Hellboy gerne hätte :gruebel:
    Sind Stahltiefbett breiter als 5.5" :?
    Die 205er täten mir ja schon gefallen :D

  • also auf dem parklplatz ist abschüssiges gefälle, wenn er gereade steht isser tiefer, und außerdem sind die federn erst seit gestern drin, müssen sich noch setzen.
    sind 40er federn von merwede.
    die felgen sind 7x13 wolfrace mit 205er wie nick mein sparbruder richtig erkannt hat sind das billigreifen ala 43€ von champiro und hinten maxxis :D:D

  • Zitat

    Original von Cavalera
    also auf dem parklplatz ist abschüssiges gefälle, wenn er gereade steht isser tiefer, und außerdem sind die federn erst seit gestern drin, müssen sich noch setzen.
    sind 40er federn von merwede.
    die felgen sind 7x13 wolfrace mit 205er wie nick mein sparbruder richtig erkannt hat sind das billigreifen ala 43€ von champiro und hinten maxxis :D:D


    Jaja und die Welt ist ne Kugel, deswegen steht die Front auch höher als würde er auffer graden stehen...


    Nee aber siehr gut aus!