suche Briefkopie Knudsen 2.3

  • Hallo,


    ich muss meinen neuen Motor eintragen lassen. Kann mir bitte jemand eine Briefkopie von seinem Knudsen mit 2.3 Liter Motor zukommen lassen? Unkosten erstatte ich natürlich.


    Danke schonmal und schönen Gruß Christoph

  • Ja ich weiß. Der wohnt ja hier gleich ums Eck. Aber ich habe seine Handynummer verbummelt. Und auf Mail und PM antwortet der gute nicht. Kann sein das das neuie Forum noch buggy war. Also Alex wenn du das hier liest..


    HILFE!!! :wave:

  • hast du jetzt schon ne Kopie bekommen? Sonst könnte ich dir meine schicken....

  • Christoph
    hatte doch geantwortet auf deine pn. scheint ja nicht zu funktionieren. zum motor bin mal ehrlich habe meinen noch garnicht eingetragen. weis auch garnicht ob ich das noch tue. weis ja nicht was die sich noch so einfallen lassen wegen dem H und nicht original und so. habe auch noch nicht die grosse achse drin. habe sie aber liegen aber die faulheit und er fährt ja auch so. habe auch das gutachten von ford liegen was ich alles umbauen muss bei meinem und habe auch schon mit dem dekra hauptheini gesprochen aber wie gesagt halte da erstmal die füsse still. wenn bock hast kann man ja mal wieder nen treffen abhalten mit den anderen berliner jungs. und ewt. mal wegen Bi labern. ansonsten briefkopien auch zu mir. was allerdings nichts hilft weil der tüver das ohne das fordding nicht eintragen würde. aber werde ihn wenn mit papier zuschütten . weis auch nicht glaube auch das es nicht einfach ein 21er ist, da da ein neues gutachten nach 21C gemacht wird. und da war ja was mit der farbe bei dir. nicht das der dann zicken macht. na dann gruss alex

  • Hab die 21 in Wildau machen lassen. Würde diese Dekra Dienststelle nicht unbedingt weiterempfehlen!
    Wenn du mehr Unterlagen brauchst sag bescheid....

  • @batiste
    hast du nen vollgutachten machen lassen oder bist mit deinem auf H zugelassenden hingefahren und hast den motor umtragen lassen?? was ist mit BI und ewt. nen treffen auf nen kaffee oder bierchen?? denke da so ans alberts am alex. der alex

  • Hey ihr beiden!


    Komme erst jetzt zum Antworten.


    Batiste: deine Nummer habe ich noch und ich rufe dich mal an wegen der Kopie. Dan können wir uns gleich mal treffen.


    Alex: Wir können uns auch mal wieder treffen.


    Oder wir treffen uns mal zu dritt. Dann können wir schöne Fotos machen. Oder durch die Stadt ballern und sinnlos Sprit verbrennen. :)

  • Hi Berliner,


    hab beim dem TÜV gleich alles komplett machen lassen inkl. Vollgutachten.
    Treffen gerne! Nur leider fährt meine Karre momentan nur bedingt gut...
    Will aber eh nen ZwoAchter einbauen. Das Ding brauch mehr Pauää....
    Hab ne neue Handy Nummer, die ich aber grad nicht auswendig weiß. Außerdem isses zu spät um Jemanden zu fragen....Werd sie euch noch mitteilen, ansonsten PN....


    Meldet euch


    Beste Grüße


    Der Batiste

  • Naja, weichgekocht nicht wirklich....


    Hatte bisher noch keine Zeit dem Problem auf den Grund zu gehen...Klausurstress etc.
    Der ZwoAchter steht schon längere Zeit auf meinem Wunschzettel! :D

  • dachte an ein treffen von allen hier angemeldeten ford fahren. und das ewt. vor Bi.. wer fährt eigentlich hin von den berlinern??? und natürlich kann man da schöne bilder machen weil hat man ja nicht all zu oft das so viele oldis auf einen haufen sind. der alex

  • Zitat

    Original von Batiste
    Der ZwoAchter steht schon längere Zeit auf meinem Wunschzettel! :D


    der macht im taunus auch vielviel spaß :spitze::spitze:
    aber immer vorsichtig bei nässe :no: