Die beste Farbe ....QP

  • In welcher Farbe würdet ihr ein knudsen qp mit vinyl lacken ? Steht dem wagen evtl. ein "feuerrot seidenmatt " ?
    Macht bitte mal ein paar vorschläge am besten mit bildern.
    Ach ja,wird ne garagenlackierun mit der rolle ,wenns angehen sollte.

  • mattorange (sieht zumindest am vinylbedachten granada-qp ganz ordentlich aus)


    sonst finde ich ja auch mattgrau immer sehr passend zum vinyl

  • also ich hab meinen (auch mit venyldach) mit so´nem leichten effektlack spritzen lassen!


    das betont die konturen sehr sehr geil!


    mußt nur wegen H Abnahme nen prüfer finden, dems gefällt

  • Hey Couperiemer,


    könntest du evtl. mal etwas größere Bilder von deinem Wagen posten?
    Sieht auf dem Avatar sehr geil aus....


    Batiste

  • :D Hihi, candy-apple gerollt, das möcht ich sehen :D


    Nick, es geht hier um Lack für KUPEEES, dein Bild zeigt kein QP, sondern ne 2türige Limo. Immer das gleiche mit den Unwissenden. Mann Mann Mann. Anfänger. :sad:


    Edith: Ausserdem, rosa Taunusse posten kann ich auch


    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Hallo


    ich check nicht ganz wie das mit den bildern einfügen funktionieren soll! vielleicht kann das mal einer kurz erklären. hab in der hilfe nix dazu gefunden

  • Zitat

    Original von Coupériemer
    ich check nicht ganz wie das mit den bildern einfügen funktionieren soll! vielleicht kann das mal einer kurz erklären. hab in der hilfe nix dazu gefunden


    also,


    Bild muss im Internet sein. bei Pixum, Bilderspeicher.de oder ringo.com (meine Wahl)


    wenn´s dort gespeichert ist, öffnest du es dort, klickst es mit der rechten Maustaste an, klickst auf Eigenschaften und kopierst den URL-Pfad des Bildes.


    Dann kommst du hierher, zum Thema wo du antwortest, gehst in der Antwort-Maske auf Bild einfügen (über dem Schriftfeld), setzt in das Fenster den URL-Pfad des Bildes ein, auf OK gehen und Antwort erstellen. Oder vorher noch auf Vorschau, ob´s geklappt hat.


    Fertig...

  • batiste, da sind paar bilder!
    inzwischen sind die kiste auch mal fertig...
    hab grad keine aktuellen pic´s auf´m pc
    sehr zu empfelen die sitze in ner ähnlichen farbe wie den lack zu beziehen





  • Was ist das für ne Farbe? Bin beim Betrachten der Bilder grad n bißchen horny geworden....