Die beste Farbe ....QP

  • Der Lack gefällt mir sehr gut wird sich aber nur unter äusserster konzentration mit der rolle umsetzten lassen ;) .
    Innen passts meinermeinung nich , sieht so neumodern aus , so wörthersee.
    Trotzdem gute arbeit ,In nem anderen autowagen bestimmt .

  • sehr geil! meinen glückwunsch. innen is geschmacksache - aber jedem wie`s ihm gefällt...

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • resignierend muß ich dir da wohl recht geben(wegen wörthersee) aber is halt der ab 73`. wenn ich den mit dem schönen armaturenbrett hätte sähe das wohl anders aus. aber ich hab die kiste ohne irgend welche ausstattung/anbauteile bekommen und hatte die optik nicht komplett vor meinem geistigen auge.
    außerdem is KTM orange meine lieblingsfarbe, ich dachte das paßt- zu spät...


    batiste, das is so´n mehrschicht lack!
    (sehr schlecht nachzulackieren wenn irgendwo mal´n kratzer oder so was is, -den hab ich leider schon! ;( )


    der grundton is der von diesen englischen bussen(knall rot) und die effektlasur heißt gemini. dann halt noch 2K klarlack.
    kann man aber auch auf nen anderen grundton draufspritzen-bei schwarz sieht das auch sehr genial aus.
    die lasur is von mipa(deutscher hersteller) und eigentlich recht bezahlbar gegenüber den ami
    lacken. aber candi rot von house of colors mein persöhnlicher favorit- das fetteste was gibt (nur nicht wirklich bezahlbar ;( )

  • Wenn du den Kratzer mal rauslackieren lassen willst solltest du das bald machen, kann mir vorstellen das wenn die lackierereien auf Wasserlack umgestellt haben(nächstes Jahr spätestens) das es dann teurer wird, weil der ja schwer zu verarbeiten ist. Wobei die Lackierung ja so schon schwerer ist, also lieber husch husch ;)
    Sieht nach sorgfältiger Arbeit aus, aber gar nich mein geschmack... sind so gepimpt aus ;):D