An alle, die über 35 sind...

  • ... und sich den Grauen Mustangs zugehörig fühlen :O


    1. Wer von euch kommt nach BI?
    2. Von denen, die NICHT kommen, bräucht ich bitte die Adressen per PN.


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Und wenn ich noch nicht weiss? ;(;(
    Ralf

  • bonnie, wieso brauchst du die adresse ?
    schickst du uns dann einen azubi der malteser vorbei der uns übers wochenende pflegt: wonder:


    der matze

  • Nee, ein Shirt mit der Aufschrift "ich bin über 35, bitte helfen Sie mir über die Straße" :O


    Tjaaaaa.... den waren Grund erfährt nur, wer in BI ist oder mir seine Anschrift schickt, ätsch! :D

  • Zu verkaufen:
    Stoßstangenbügel für Ford Taunus aus 70x70x5 Vierkantprofilen geschweißt, falls militante über 35 jährige Taunus-Fahrer über die Straße wollen.


    Stückpreis 35€



    Mist das sollte doch unter biete stehen... :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    ich komme auch, allerdings nur als Beifahrer :?

    ?


    Bei VeTho? Was ist mit dem gelben "scheiß-auf's-H"-Granada? Oder hat Thorsten den jetzt?


    Fragen über Fragen.... :? :gruebel:

  • Zitat

    Original von der matze
    schickst du uns dann einen azubi der malteser vorbei der uns übers wochenende pflegt: wonder:


    Dann bleib ich freiwillig Heim.... :O :O :O Da ich aber nicht an Wunder glaube, werd ich wohl doch nach Bi fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • ach goot die ganzen alten knacker, könn wir für die nicht ´n spezielles unterforum für senile, altersdebile und verkalkte aufmachen :irre::stupid::sad:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Nee, ein Shirt mit der Aufschrift "ich bin über 35, bitte helfen Sie mir über die Straße" :O


    Tjaaaaa.... den waren Grund erfährt nur, wer in BI ist oder mir seine Anschrift schickt, ätsch! :D


    Reicht die Mail-Adresse auch, ich krieg mein Gästezimmer bis dahin nicht aufgeräumt... :stupid:

  • Kowalski und Moritz


    Ihr habt großes Glück, dass ich Zähne, Brille, Hörgerät und Gehilfe zur Zeit an meinen Opa ausgeliehen habe, aber wartet ab ..... :fuck:


    @ Bonnie


    wieviele sind wir denn bis jetzt?


    Michael -member05-


    wir nehmen sicherlich gerne auch Volontäre auf, die sich schonmal durch Bierholen, Über-die Straße-helfen u.ä. qualifizieren :O :O


    Uli

  • Ich komme nach Bielefeld und bin über 35.
    Und nu?
    Gibts ne chill out Ecke für die alten Säcke die ab 21:00 Uhr müde sind?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Gibts ne chill out Ecke für die alten Säcke die ab 21:00 Uhr müde sind?


    Gruß


    Verstehe ich nicht: Mir hat man immer erzählt, alte Leute benötigen weniger Schlaf! :? :? :?


    Liegt´s vielleicht an Deinem Job? :O :O :O


    Wir können das ja am Freitagabend in BI mal ausdiskutieren. (so nach dem 25. Bier bin ich für solche Gespräche immer zu haben) ;)


    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von uliw2004 ()