An alle, die über 35 sind...

  • Sonst, also wir haben hier noch einen Granada Leichenwagen in der Scheune stehen. Der Sarg war beim Kauf dabei.


    Wie fühlt ihr über 35 jährigen euch denn so, soll ich mit dem Wagen kommen, ich meine ein bischen Umsatz würde meiner Geldbörse nicht schaden?
    Ich mach auch nen Forumspreis.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Sonst, also wir haben hier noch einen Granada Leichenwagen in der Scheune stehen. Der Sarg war beim Kauf dabei.


    Im Ernst??? :O

  • Im Ernst, die Kiste stand so 2 Jahre beim Renault-Händler in Hattingen zwischen den Gebrauchtwagen. Mit Flyer im Handschuhfach vom letzen Besitzer. Rainbow Bestattungen. Hammerhart. Erdmöbel ab 519DM zu haben...Komplettangebote.Grabpflege.
    Bunkie hatte mich auf den Wagen hingewiesen. Angerufen Preis runtergehandelt, Kennzeichen geholt und Karre abgeholt. Die haben schon ein bischen geguckt, als wir nach 1/2 Stunde den Schlitten aus seinen 2 Jahren Standzeit erlöst haben. Bremse hinten war ein bischen fest, aber sonst alles gut. 2,3l Gang. Schweres Ding, hoher Aufbau, Bremse schliff, da konnte ich der Tanknadel ungelogen fast zuschauen. Unter 16l war das nicht.

  • Geil, und er Sarg is noch gut oder vergammelt?
    machste den wieder fit, oder läuft der auf 07 ?
    Also meiner braucht im Moment leider auch min. 14l glaub ich. ::D aber egal, vergaser einstellen muss warten.

  • Ja, den machen wir bei Zeiten wieder fit. Ist zwar auch auf 07, aber eigekeilt zwischen ein paar anderen. Paar Kleinigkeiten müssen geschweisst werden, neues Anthrazit-Metallic, nette Felgen und dann ab 2013 Hakenzeichen. Falls wir dann noch Auto fahren dürfen hier..


    Die Heckklappe war oben leicht undicht, da hat es in den Sarg genässt, sieht ein bischen so aus als hätte da schonmal einer drin gelegen, der schon am saften war... Von der Sonne ist der Lack vom Sarg abgeblättert, aber ist mit ein bischen Arbeit noch brauchbar. Riecht deswegen wie in der Kirche in dem Wagen, wahrscheinlich sind da die Bänke mit derselben Farbe gestrichen wie der Sarg.

  • Zitat

    Original von uliw2004
    Verstehe ich nicht: Mir hat man immer erzählt, alte Leute benötigen weniger Schlaf! :? :? :?


    Nur augenscheinlich. Nachts brauchen sie weniger Schlaf, denn tagsüber schlafen sie ja auch. Sie schlafen beim gehen, im Supermarkt an der Kasse, beim Autofahren...
    Da bleibt nur zu hoffen, daß in Bielefeld nicht zuviele von Euch alten Knackern vor einem in der Bierschlange stehen :laugh:

  • was ist, wenn man nach BI will, es aber kurzfristig nicht mehr dort hin schafft? (krank, Karre verreckt unterwegs, kalte Füße gekriegt, vom Järgermeister vernascht worden oder-was-weiß-ich). Gibt´s dann garnix? :?

  • piratte:
    Nach deiner Darstellung müssten wir ja dann auch beim Biertrinken schlafen! :no:
    Das heisst,wir stehen nicht so oft in der Schlange!
    (und das Biobuch sagt,bei der Schlange ist das Arschloch hinten! :O )
    Sollte ich das mit Bi hinkriegen können wir das mit dem Schlafbedürfnis mal wissenschaftlich abhandeln(unter Zuhilfenahme der Bierschlange)
    DER RALF
    (immer zweimal mehr wie du!)

  • David - dann gibt's PAM! Eindeutig... :O :O :O


    @all - der Club wird immer größer!


    Uli (Alterspräsident :D ), Benno, JJ, Dirk P., Dirk L., Ralf, Streetracer, David, frickelhansen, der matze, Bruno, Thorsten A, und Michael als "Stift" :O

  • welcher club ??
    der club der zahnlosen tiger oder der club der malteser alten oder incontinenta social club...........
    trag mich ein, ich werd aber in Bielefeld aufschlagen !


    der matze

  • Siehste Matze:Doch senil :O
    Stands doch schon drin :D
    Oder hat ihre Bo....heit das etwa nachträglich editiert :gruebel:
    Nee,nochmal nachgesehen,doch senil! :O :O
    Ralf

  • @ stanley,
    werd du mal so alt wie ich, dann bist froh wenn du noch gerad nen loch in den schnee pinkeln kannst. ganz zu schweigen davon, dich an etwas zu erinnern das bereits mehr als 12 sekunden hinter dir liegt.
    um was gings hier eigentlich :?


    der matze


    ps: bring doch bitte eine flasche doppelherz mit nach bielefeld......

  • Ich möchte sterben wie mein Opa:
    Einfach einschlafen.
    Nicht wie sein Kumpel, schreiend auf dem Beifahrersitz... :no:

  • Also,ich versuch nochmal zu ordnen:



    ich werd aber in Bielefeld aufschlagen !
    der matze
    Nachdem du in der Bierschlange eingeschlafen bist? :O :O :O


    (wie alt biste denn,vielleicht doch noch immer 2xmehr wie du!?) :O




    Aber sei beruhigt,ich vergesse auch immer wieder wie diese Krankheit heisst! :gruebel: :? :gruebel: :? :irre:



    Hätt ich sie bloss nicht schon angegeben!
    Die B.braucht die Adressen bestimmt fürs Navi von Kowalskis Karren ;(;(;(;( um die kürzeste Sammelroute zu finden!:fuck:
    @Taunus-TM:Heisst bestimmt 37 ETA(schummeln wie bei BMW) :O :O


    Und ganz ohne Spass:
    Hier bei uns gibts so ne Hobbycoverband ,die heissen "SENIL-MEGAPEARLS" :O :O :O
    (Altersmässig alles Graue Mustangs)
    Ralf

  • @Stanley - wieso brauch ICH die Adresse für's Navi vom Kowalski? Ich fahr doch mitm Ellum nach BI? :gruebel:


    @HagenXL - was nu, ja oder nein?


    David - letzteres, aber nich zu fest :O :O :O Und das erstere sieht ja nu nicht so sehr japanisch aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()