Wo sind die ganzen Taunus Coupe-Sucher?

  • und schon mit H Kennzeichen :O


    schönes Ding gefällt mir, gabs da Sofort Kaufen? Würd mich mal interessieren was er dafür erzielen will.
    Entfernung auch ok.
    Kennt den jemand?

  • als Coupe-Suchender muss ich zu dem sagen:


    der wird teuer
    zu teuer, um eine Ausstattung zu akzeptieren, die ich nicht mag und die ich bei einem so gut erhaltenen Wagen nicht kaputt machen sprich ändern würde.


    Ich mag keine Coupes mit Vynildach...

  • Zitat

    Original von David (member07)
    der wird teuer
    zu teuer


    mit der Beschreibung wahrscheinlich. ;(
    der ist ja für dem dem´s gefällt nur schön

  • @'stang: im Gator Tread gings doch auch ein wenig um die Sparsamkeit des Motors. Wenn schon kein 2,8er verzichte ganz auf den V6 und nimm nen großen 4er. Der geht gut nach vorne und verbraucht nicht viel. nen kleinen v6 kannse inne Tonne kloppen. Lahm und verbrauchsstark.
    Nen großen V6 kannste aufm Drehmoment reiten nen kleinen mehr über die drehzahl=Verbrauch. und der 88ps soll nicht schlecht sein.
    Mitm 2,8er fahr ich sparsamer als mitm 2,0 V6 (wenn ich will)

  • 2.0 war früher noch nicht so ausgereift wie der 2.3 (läuft ruhiger usw.)...
    also ein v6 sollte es schon sein, alleine wegen des wiederverkaufes später irgendwann, denn v6 sind eben doch begehrter (ich weiß nicht bei jedem :wave: ) .
    ich denke ausserdem mal, das der ziemlich hoch gehen wird!

  • Ich sag ja immer: Man muss auch mal einen Kompromiss eingehen können. Sonst wird das nichts mit dem QP. Ist ja nicht grad so, daß man beim Händler Wunschfarbe und Sonderausstattung angeben kann und 2 Wochen später steht die Kiste blitzeblank da vor der Tür...

  • ich finde die inneneinrichtung nich schlecht wenn ich
    ehrlich bin, nur lack auch noch braun - das macht irgendwie auf dauer denke ich depri :stupid:
    und der 88ps motor reicht völlig! und wenn du auf v6
    umbauen willst musst du nich so viel ändern zb die
    trommeln sind schon 9" (oder vertue ich mich da jetzt?


    Seb

  • 65000km und die Innenausstattung durchgev..... oder was? :stupid:
    Pedale gucken,Reifen,Bremsklötze,mehr sach ich jetzt dazu nicht!
    Ralf :stupid:
    Und steht seit 13 Jahren!?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()