Lichtmaschine defekt ????

  • Zitat

    Original von Moritz
    die komplette lima zu tauschen halte ich für nichts als reine geldverschwendung., wenn nur die kohlen auf sind.
    ich habe bislang immer gebrauchte kohlen eingebaut, weil ich es nicht einsehe dafür was zu zahlen, wenn ich den kram auf´m schrott so in die tasche stecken kann. die kohlen bzw regler passen aus sehr vielen limas aus verschiedensten fabrikaten. es muß kein ford sein.
    ne donnerstag war ich im merlin kickern und auch nicht mit meiner karre. wieso was für´n granada stand denn am park?


    ja gut verschleisteile sind besser neu, find ich hab für den regler bei wessels&müller 12 euro bezahlt also dafür muß ich nich unbedingt schrottplätze abklappern. gut für ne LM evebtuell schon die is bischen teurer (bei oldcars.de z.b.) bei ebay hab ich ne neue für 40 euro gefunden !!! na ja


    also donnerstag stand genau der selbe granni am park aber ich glaube ohne vinyl dach. aber slebe farbe selbes aussehen und Osnabrücker kennzeichen !!
    dachte nur ob das eventuell deiner war !!!

  • wie jetzt?
    es gibt noch ein blaues hüftschwungcoupe mit OS kennzeichen und ich kenne das nicht :? :? :?


    nebenbei bemerkt hast du die lima mit dem externen regler. sonst wäre da kein stecker in dem kohlendingsbums.
    der regler ist das andere teil auf dem bild von bruno. dürfte irgendwo an deiner kotflügelauflage angeschraubt sein.

  • Zitat

    Original von Moritz
    wie jetzt?
    es gibt noch ein blaues hüftschwungcoupe mit OS kennzeichen und ich kenne das nicht :? :? :?


    nebenbei bemerkt hast du die lima mit dem externen regler. sonst wäre da kein stecker in dem kohlendingsbums.
    der regler ist das andere teil auf dem bild von bruno. dürfte irgendwo an deiner kotflügelauflage angeschraubt sein.


    also bei oldcars.de ist das so beschrieben externer regler
    und interner regler kannste nachgucken !!!
    hab den internen drin nur mit drei steckern drauf, den regler den die bei oldcars.de als extern beschreiben passt bei meiner LM nicht !!!


    aber is ja auch wurst hauptsache die kiste läuft wieder!!! also was die karre angeht ich kenn sehr viele alte ford´s die öfters am park rumstehn aber den hab ich auch noch nie gesehen !!!
    muß mal nächtes mal ein foto machen !!!
    dann tschaun wir mal !!!