Suche diese Unfallfilmchen...

  • Hilfeeeee!


    Ich suche händeringend diese kleinen Unfallfilmchen die wir letztens mal hier durchgekaut haben....
    Von den Amis und dem Staplerfahrer und so weiter...


    Ich weiß ich weiß...Die Suche ...na ja....

  • du meinst aber nicht das mit der eingebauten Kamera im Auto? Nicht angeschnallt, mit Baseballcap und dann überschlagen?

  • Das ist Staplerfahrer Klaus. Unter genau diesem Namen ist das als Kauf-DVD zu kriegen. N Kumpel hat den vor Jaaahren für 5€ (oder waren es DM?)geschossen, wird heute sicher nicht teurer sein. Lohnt auf jeden Fall, im Original gibts nämlich nicht diese widerwertige Begleitmusik wie bei der (glaube unvollständigen) Onlineversion.

  • Den Klaus hab ich hier aufm Rechner - oder auf dem alten Rechner ?
    Egal, hab ich auf jeden Fall, dürfte aber für ne email zu groß sein...

  • Ohja. Jetzt, wo Michael das schreibt, fällt mir auf, ich hab den Klaus selbst ja auch auf dem Rechner. Grad mal geschaut: Er ist 201MB groß ::D
    Wenn überhaupt, könnte ich ihn also über ICQ verschicken oder auf ner CD nach Bielefeld mitbringen. Achja, ist ein .mpg.

  • http://www.yousendit.com/


    kannst was uploaden und der andere bekommt ne email mit dem link und kanns dann saugen


    kostenlos natürlich, unangemeldet sind glaube ich 100mb max, 10 secunden anmeldung, dann glaub 1 gb


    die server sind net schnell aber zuverlässig, also das kann schonmal ein bisserl dauern, auch wenn der statusbalken sich net regt, laufen lassen (erfahrun)


    grüße