Knudsen Coupe GT 4 Sale

• Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

Jeder kann für seine Karre verlangen, was er will.

Und jeder kann jeden anfegen bzw. im selben Ton zu einem Gemaule Stellung nehmen. Ist doch ein freies Land hier. Und überhaupt das Salz in der Suppe.

Und das mit den Coupés ist ja schon länger so.

Und an David ein kühlendes "mmmmhhummpfff" ;)

• achso, und ich seh grad das mein beitrag so klingt als wenn ich den nehmen würde. tu ich nich, aber wenn ich einen suchen würd würd ich eben bestimmt 8 schein hinlegen.

denkt mal daran was nen 2,6er bei ebay bringt, die felgen, ne innenausstattung usw....

ich hab evtl. heute morgen was anderes gefunden, nochn coupe wär ja auch langweilig ;):no:

• Zitat

Original von Cavalera

ich hab evtl. heute morgen was anderes gefunden, nochn coupe wär ja auch langweilig ;):no:

Was soll der Mensch mit mehr als einem Auto? :gruebel:

Ne sach an, was haste evtl gefunden?

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Und an David ein kühlendes "mmmmhhummpfff" ;)

na so doll habe ich mich gar nicht aufgeregt! ;)
    musste mich nur über den lustig machen

wenn er schon ein Auto postet, kann er´s doch vernünftig machen. Anfragen und Antworten zu angebotenen Autos hat es doch vorher auch offen für alle gegeben. Und zwar so, dass man sich was drunter vorstellen konnte. ER will´s doch loswerden. Aber so... :D
    is doch panne! ;)

• Also Ameisenbär, ich habe tatsächlich meine Telefonnummer vergessen, stimmt.... Ich hatte es auch mehr im OSG angeboten und euch den Link geschickt. Reg dich ab! Die Karre is hier nicht mehr zu verkaufen.... fertig aus!
    Wenn mich Leute anrufen, und nach 1 min jammern weil sie gerade auf ein Handy anrufen, dann is mir das zuviel---

Und nicht jeden hier würd ich als Mongo bezeichen....Greetz, have fun!

• Zitat

Original von Kowalski

Was soll der Mensch mit mehr als einem Auto? :gruebel:

Ne sach an, was haste evtl gefunden?

Kann ich nicht sagen, ist noch längst nichts festes, erstmal kontakten, sonst sabberste schon vorher rum :D

• mmh, scheisse, gibbet nech mehr.
    wärn schöner ami gewesen (buick), brauch doch noch nen v8 :(
    warum stehen immer irgendwo karren in der pampa rum und die leuten sagen "den mach ich noch fertig" so typen am ende des abgrunds natürlich :D

• Buick rules! Was denn für einer? Ich hab auch zwei...

• Das weiß ich eben nicht. N Bekannter hatte den gesehen und gemeint son 50er bis 60er jahre dingen steht da rum. Aber der steht da halt und soll wohl auch ;(

was haste für welche?

• hammergeil. ich leg sofort den rechner beiseite und lern weiter - damit ich irgendwann mal middm stupidieren fertig werde... damit ich mir endlich auch mal was leisten kann :catch:

• Zitat

Original von Cavalera
    geil! und die olle hängt willig auf der Hutablage die groß genug wäre um sie dort auch zu bumsen ::D

Darf man hier solche Wörter gebrauchen? Das eröffnet völlig neue Dimensionen. :D:D:D

• Zitat

Original von Cavalera
    geil! und die olle hängt willig auf der Hutablage die groß genug wäre um sie dort auch zu bumsen ::D

nanana, welch eine Wortwahl legen sie hier an den Tag mein lieber Herr Cavalera :no::no::no:

• Zitat

Original von Cavalera

die Hutablage würde schon reichen, aber hast du Lust, ständig mit´m Arsch gegen die (doch leicht schräge) Heckscheibe zu klatschen? Und das einseitig?

Die Rückbank bietet definitiv genügend Platz! Und da hockt der Brummer ja schon! :D

• Zitat

Original von Nick

Darf man hier solche Wörter gebrauchen? Das eröffnet völlig neue Dimensionen. :D:D:D

ich wüsste nicht, dass das hier jemals verboten wurde... :gruebel::paranoid:

• Ich glaub die Jungens haben bedenken wegen unserer Püppi Bonnie! ;)
    Aber Bonnie würde sowas auch sagen wenn da ein Roy Black Verschnitt hocken würde ! :spitze:
    Is ja auch egal wo man die alte römert, Fakt ist doch, und dies ist zu bedenken- in dem Auto wär genug Platz für 5 von denen ohne das die was voneinander wüssten. :paranoid:
    Einfach zu viel Platz! :D

• der 65er is geiler.

gangbang geht vorne und hinten ohne probleme, auch gleichzeitig.

von vorne schaut er recht unschuldig drein dabei.

• Zitat

Original von Cavalera
    Aber Bonnie würde sowas auch sagen wenn da ein Roy Black Verschnitt hocken würde ! :spitze:
    Einfach zu viel Platz! :D

Huarg!!! Na, dann bestimmt nicht!

Nee, ich steh nicht so auf Schnulzenheinis mit Grübchen und Dackelblick... sowas könntste mir aufn Bauch binden, der würde runter-rosten! :O

Generell ist so ein Töff mit viel Platz aber schon was Feines... wobei da mancher Ford schon auch nicht schlecht ist... :gruebel:;):D

• Zitat

Original von Bonnie
    [Generell ist so ein Töff mit viel Platz aber schon was Feines... wobei da mancher Ford schon auch nicht schlecht ist... :gruebel:;):D

geile Steilvorlage: wobei da mancher Fond schon auch nicht schlecht ist...
    :O :O :O