Knudsen Coupe GT 4 Sale

  • hammergeil. ich leg sofort den rechner beiseite und lern weiter - damit ich irgendwann mal middm stupidieren fertig werde... damit ich mir endlich auch mal was leisten kann :catch:

  • Zitat

    Original von Cavalera
    geil! und die olle hängt willig auf der Hutablage die groß genug wäre um sie dort auch zu bumsen ::D


    Darf man hier solche Wörter gebrauchen? Das eröffnet völlig neue Dimensionen. :D:D:D

  • Zitat

    Original von Cavalera
    geil! und die olle hängt willig auf der Hutablage die groß genug wäre um sie dort auch zu bumsen ::D


    nanana, welch eine Wortwahl legen sie hier an den Tag mein lieber Herr Cavalera :no::no::no:

  • Zitat

    Original von Cavalera
    geil! und die olle hängt willig auf der Hutablage die groß genug wäre um sie dort auch zu bumsen ::D

    die Hutablage würde schon reichen, aber hast du Lust, ständig mit´m Arsch gegen die (doch leicht schräge) Heckscheibe zu klatschen? Und das einseitig?


    Die Rückbank bietet definitiv genügend Platz! Und da hockt der Brummer ja schon! :D

  • Zitat

    Original von Nick


    Darf man hier solche Wörter gebrauchen? Das eröffnet völlig neue Dimensionen. :D:D:D


    ich wüsste nicht, dass das hier jemals verboten wurde... :gruebel::paranoid:

  • Ich glaub die Jungens haben bedenken wegen unserer Püppi Bonnie! ;)
    Aber Bonnie würde sowas auch sagen wenn da ein Roy Black Verschnitt hocken würde ! :spitze:
    Is ja auch egal wo man die alte römert, Fakt ist doch, und dies ist zu bedenken- in dem Auto wär genug Platz für 5 von denen ohne das die was voneinander wüssten. :paranoid:
    Einfach zu viel Platz! :D

  • der 65er is geiler.


    gangbang geht vorne und hinten ohne probleme, auch gleichzeitig.


    von vorne schaut er recht unschuldig drein dabei.

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Aber Bonnie würde sowas auch sagen wenn da ein Roy Black Verschnitt hocken würde ! :spitze:
    Einfach zu viel Platz! :D


    Huarg!!! Na, dann bestimmt nicht!


    Nee, ich steh nicht so auf Schnulzenheinis mit Grübchen und Dackelblick... sowas könntste mir aufn Bauch binden, der würde runter-rosten! :O


    Generell ist so ein Töff mit viel Platz aber schon was Feines... wobei da mancher Ford schon auch nicht schlecht ist... :gruebel:;):D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    [Generell ist so ein Töff mit viel Platz aber schon was Feines... wobei da mancher Ford schon auch nicht schlecht ist... :gruebel:;):D


    geile Steilvorlage: wobei da mancher Fond schon auch nicht schlecht ist...
    :O :O :O