Tankhaltebänder

  • Das rechte Ding is mir heut durchgebrochen. Schweiß ich morgen zwar nen Streifen drüber, aber wenn wer 2 abzugeben hat, bitte her damit. (nur gute, schlechte hab ich ja selber.) ::D

  • Ich hab welche vom Granada. Wenn die baugleich sind und Du mir in Bielefeld den Popo entgegenhälst, kannste einen Satz haben ...

  • Ich trau mich jetzt garnicht zu sagen, daß ich vorhin grad welche durchgeflext hab....


    Tomas-die vom Granni dürften zu Groß sein.

  • Zitat

    Original von Nick
    Das rechte Ding is mir heut durchgebrochen. Schweiß ich morgen zwar nen Streifen drüber, aber wenn wer 2 abzugeben hat, bitte her damit. (nur gute, schlechte hab ich ja selber.) ::D


    Hätte noch einen Lufikasten OHC abzugeben. Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Hätt noch nen Schwamm und ne Möhre für Deine Körperöffnungen, vielleicht hilft Dir das weiter. ::D ::D ::D
    Christian, was möchtest Du denn haben? Flugrost is ok.
    Edit: Se, das mir den Gesichtern klappt noch nich. Ich wollte 3x die alten blauen Grinser.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich hab welche vom Granada. Wenn die baugleich sind und Du mir in Bielefeld den Popo entgegenhälst, kannste einen Satz haben ...


    hey tomas alter analo :stupid:
    ich hab gar keine in reserve, was akzeptierst du denn außer nicks popo (obwohl, wenn der in bielefeld so frisch is wie letztes jahr, kannste dem echt gut an po und ich bekomm die bänder :spitze: )

  • Hi Nick


    Tankbänder gehen morgen früh zur Post.


    Hab sie noch kunststoffbeschichten lassen, bot sich im gesandstrahlten Zustand gerade so an....


    Christian

  • Mit Nick war auch eher nen Scherz - der stinkt mir zu doll. Ich bring die Haltebänder mit und gut is. Allerdings habe ich einen Satz vom Turnier und einen Satz vonne Limo. Da muss ich erst schauen, welcher Satz für welche Variante ist ...

  • Für 25 Euronen hätt´ ich welche in Bielefeld am Start...
    Sandgestrahlt, Flammverzinkt und Schwarz Pulverbeschichtet...
    ...Sollte dann das letzte sein was irgendwann mal übrigbleibt... :spitze:

  • Zitat

    Original von Tomas
    Mit Nick war auch eher nen Scherz - der stinkt mir zu doll. Ich bring die Haltebänder mit und gut is. Allerdings habe ich einen Satz vom Turnier und einen Satz vonne Limo. Da muss ich erst schauen, welcher Satz für welche Variante ist ...


    Nen Satz warme Ohren gibts gratis.
    ;)