taunus III kombi u. sierra schlachtung

  • Hallo Manuel,


    hast Du meine Zierleiste noch? Hatte leider nie Deine Kontoverbindung bekommen. Würde sie vielleicht auch abholen, wenn ich bei Dir vorbeikomme...


    Grüße


    Momo

  • @ momo zierleisten sind noch da.
    @ dirk heckklappe ist leider schon weg aber die türen sind noch da wenn da interesse besteht?

  • Zitat

    Original von strahlemann
    @ momo zierleisten sind noch da...


    :)) Schön! Ich fahre demnächst zu Jürgen. Ich sag Dir bescheid, wenn´s soweit ist. Handynummer noch die gleiche?

  • servus,


    sofern die stoßstangen vom normalen und turnier gleich sind, könnt ich die hintere gebrauchen.
    wenn noch gut und nicht verkauft... :)



    bin ja mittlerweile auch stolzer sierra und ab mittwoch auch granada besitzer 8o

  • Danke Manuel, aber Türen hab ich erst vor Kurzem ergattern können. Schade mit der Klappe, kann man aber nicht ändern.


    PS: Ich hoffe, Du und tscharly redet von der gleichen Stoßstange. Beim Sierra paßt die Hintere vom Stufenheck nämlich nicht an den Turnier....

    Zitat

    bin ja mittlerweile auch stolzer sierra und ab mittwoch auch granada besitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    ...Ich hoffe, Du und tscharly redet von der gleichen Stoßstange. Beim Sierra paßt die Hintere vom Stufenheck nämlich nicht an den Turnier....


    Meine Schwester hat sich ne Kombi-Stoßstange an ihre Taunus-Limo gebaut. Paßt. Nur die Ecken sind hinten anders.


    Grüße


    Momo

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von franz
    ...es geht um eine Sierra Stosstange... :)


    Das - find ich - kam nicht ganz rüber.



    Ging ja auch um Teile von nem Taunus Turnier. Ist im Grunde genommen ja auch wurscht. Tscharly und strahlemann werden schon wissen, über was sie reden. Ich wollt nur helfen...

  • Manuel, Du hast hoffentlich die Karosse noch nicht in handliche Stücke geschnitten? Hatte grad nen Anruf vom Kumpel-der sucht dringend ne Seitenwand hinten Rechts vom Taunus-Turnier.

  • ne noch ist er hinten ok nur das mit fotos hier reinstellen habe ich noch nicht drauf
    wenn interesse besteht dann kannste raustrennen kommen

  • moin moin - und ich hätte gerne den linken Po-backen


    dirk: könntest Du den mit rausschneiden und nach BI mitbringen? (und eventuell auch noch Kühler und Tank...*ganzliepkuck*)

  • Jürgen, da kommste leider ein Bisschen spät. Hab die rechte Seite schon bei mir auf dem Hof liegen.... Kann aber sein, daß ich vor Bi nochmal hinfahr, falls mein Kumpel sich nunmal äußert, ob er nochwas braucht.

  • scheiße,
    habs grad erst wieder gelesen...
    ging um ne sierra stoßstange vom turnier.
    mann hab ich an rausch in der fresse hängen! :irre: