Hinterachse einstellen

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Wenn's so eilt geht das auch. Bin auch oft in Erfurt, da könnte man ja auch einen Treffpunkt ausmachen.


    Also ich bin in der Woche tagsüber in Jena auf Arbeit. Abends dann in Weimar. Da fährst du ja quasi an beiden vorbei wenn du nach Erfurt willst.
    Meld dich mal wenn du unterwegs bist
    Oder ich komm nächste Woche mal nach der Arbeit schnell mit dem Motorrad rüber.
    Was halt näher liegt, mir egal, irgendwie so...


    Grüße Seb

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Ich hatte gerade wieder einen Denkfehler, dachte Weimar kommt nach Erfurt. :))
    Ich muss im Moment viel unter einen Hut bringen. Übergabe an einer Autobahnabfahrt wäre wohl für beide Seiten das beste, kannst mich aber auch mal heimsuchen.
    Mein großes Kind studiert in Jena, da könnte ich den Ordner auch in Winzerla hinterlegen.
    So wie meine Wochenplanung aussieht fahre ich am Freitag abends wieder nach Erfurt und könnte so gegen 19 Uhr das WHB irgendwo unterwegs aus dem Fenster schmeissen. ;) :O

  • :D
    Haben alle viel zu tun ;) besser so!
    An die Autobahn kommen dürfte kurzfristig fast immer möglich sein. Allerdings diesen Freitag brech ich 17Uhr in Jena auf, da wir das Wochenende zum Motocross sind und Sonntag nochmal in Alkersleben zu den SpeedDays.
    Mit Abholen in Winzerle wär auch nicht schlecht, ist keine 5 Min. von hier.
    allerdings wär ne Knudsenbeschau auch nicht schlecht :)

  • Hab ich zwar(so meine ich zu wissen)schonmal gepostet,aber:
    Du kannst mit diesen Scheiben,da li.u.re.unterschiedlich einstellbar, durchaus auch die Spur der HA einstellen!!!!!
    Hast du also ne halbwegs krumme Karre,ab zum (Discounter)deines Vertrauens und stundenlang einstellen üben lassen!(Vorher alle Schrauben mit Caramba oder WD-40 o.ä.!!!)
    Haben damals beim Rallygranni fast nen Herzinfarkt gekriegt,wussten nicht,dass der eh hinten Exzenter hat,dann fast 2 Stunden Arbeit zum Festpreis :D
    Ralf

  • Ich fahr morgen wieder nach Erfurt, könnte so 16- 17 Uhr an der Abfahrt Weimar was aus dem Fenster werfen.
    Gib doch mal einen sicheren Ort als Treffpunkt durch, den ich als Fremder auch schnell finde. :))
    Ich komm mit einem dunkelblauen Courier.

  • bis 17Uhr bin ich in Jena, wie kannst du dir die fahrt einrichten, könnte 17.10h an der Abfahrt Jena Göschwitz sein?
    Direkt an der Abfahrt halten ist schlecht, entweder du fährst an der Ampel 300m Richtung Jena, dann kommt rechts ein großer Parkplatz vor einer Schule und Feuerwehr, oder ich fahr dort auch auf und wir treffen uns noch 10 min. später an der Abfahrt Apolda auf dem Autohof bei der Aral?


    Oder wann bist du auf dem Rückweg?


    Bitte nicht aus dem Fenster werfen wenn ich nicht da bin :D

  • Gut dann bin ich kurz nach 5 auf dem Parkplatz Schule/ Feuerwehr.
    Deine Handynummer hab ich ja falls was dazwischen kommt.
    Zurück fahre ich erst am Donnerstag wieder, hatte schon fast vergessen, dass es außer Auto's auch noch andere schöne Sachen gibt. :):D

  • Ok, Abfahrt J-Göschwitz, versuche pünktlich da zu sein. Dort ist auch eine große Busschleife und gegenüber ein Reifendienst... Ich komm mit einem silbernen A2.


    ah, dann will ich dich nicht lang warten lassen, dass du schnell weiter kommst ;-)