die Frauenquote steigt

  • @Wiebke - wenn du noch was zu einem deiner Postings hinzufügen möchtest, kannst du das auch über den Button "bearbeiten" erledigen, dann musst du nicht 2 oder 3 nacheinander schreiben :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ist das dein echtes Foto von dir :O was der Björn da hat??? :]
    . Könntest mal meinen Wagen waschen :O

  • hey Wiebke,
    ich weiß leider noch nicht genau wann ich frei bekomme... und zudem dürft ich zu der Zeit im Umzugsstress stecken (hab ne wohnung in Dortmund gefunden :O ) Aber die Antje wird mich köpfen wenn ich nicht hinkomme ;)
    Also werd ich kommen, und auch versuchen wenn nicht schon nachmittags dann abends da aufzutauchen :) Habt ihr schon was geplant? Hoffe du bringst dein Käfertier mit :)


    Na dann hast ja glück gehabt, dass du nicht erfrohren bist, hier wars (wie ich fand) ganz schön kalt X(


    Lieben Gruß Silvia

  • Toll ich wars, schon wieder vergessen mich einzuloggen
    und mit nachmittags und abends meint ich natürlich den Freitag :)

  • Zitat

    Original von Lady in red
    der clown ist überings super -gefällt nick bestimmt auch, nicht wahr?!


    Krusty rockt!!! :O

  • ihr seit ja ein fröhliches volk!nett das so viele zum "hallo sagen" vorbei kommen!


    Bonnie danke!! daran merkt man, dass ich mich noch nicht so gut auskenne!*g*


    Michael ja, da bin ich mal gespannt, was aus der wettsache so wird!


    @svenja nein ;) das bin ich nicht!


    @silvia ja, ich fänds auch gut,wenn du kommen würdest!!bin auch mit meinem käfer da, weil ich samstagfrüh in den urlaub fahre und nur am freitagkommen kann...schade!! warum ziehst du nach dortmund?


    @*gröhl*krusty erinnert mich auf dem linken bild an "ES"

  • Zitat

    Original von ol-di-ane
    so unter Frauen...mal nur mit einem Wort...


    ~Tach~


    gruß diane;)


    Ihr habt ja Klamotten drauf :D so unter Frauen :D

  • Tommy hm, was waren es noch gleich für kekse?? ich esse so viele davon?? vielleicht die mit länglich 8-förmigen in schokolade getaucht? :))

  • Ich weiß nimmer genau... auf alle Fälle warn die verdammt lecker. Sonst bring doch "einfach" etwas von allem mit ;-)

  • Klamotten drauf. Ach ja ich vergaß es das ihr ne andere Sprache habt :D:D


    Die Lady müßte das aber wissen :]