die Frauenquote steigt

  • Ich hoff spätestens in Bielefeld gibts dann auch wieder Kekse ;-) Das war dann ja schon über n halbes Jahr Entzug, ich glaub die Teile machen süchtig...

  • Ein herzliches Servus aus Bayern, liebste Wiebke.


    Schön, hier was von Dir zu hören.
    WIr sehen uns in Bielefeld :]

  • Hallöchen Wiebke, das ist ja mal schön, dass du dich auch angemeldet hast :)) hoffe dein Urlaub war schön und nicht zu kalt :)
    Lieben Gruß Silvia

  • Und von mir ein herzliches Willkommen aus GT 8o

  • Herzlichst Willkommen, Wiebke! Schön, dass die Frauenquote hier mal ein bisschen steigt, nun sind wir immerhin schon zu viert, 2 davon mit Ford, 2 mit Käfers (Info: Svenja ist KEIN Mädel, genausowenig wie die legendäre Erika :D:D:D )


    P.S. Bunkie, was meinst du mit "nächstem Thread"? Hab nix passendes gefunden... hmmm....



    Liebe Grüße,
    Bonnie & GXL

  • Also, bei dem Golf würd's mir ja vergehen, da könnt der Typ noch so toll sein... :O :O :O

  • Zitat

    Original von jawolf30


    Du: 8. Februar 1984
    Mai-Käfertier: 6. Mai 1969


    ???


    Ich glaube, sie meint ihren Käfer. Sieht aus wie n 84er Mexikaner, oder?


    Ach so, Hallooo *wink* :))


  • Wiebke,
    nein mit der Wette hab ich noch nix angefangen.
    Die Basis ist noch 'verschüttet'... da muss ich dem Streetracer mal auf die Füsse treten :rolleyes:
    Eigentlich sollte mich die Karre ja dieses Jahr nach Bielefeld bringen, das wird aber wohl nix mehr werden .....

  • Michael `84 mexikaner stimmt...deswegen kann ich ja auch ordentlich damit durch´s gelände bretter! ;) der clown ist überings super -gefällt nick bestimmt auch, nicht wahr?!



    Bonnie ja, das hat mir pascal auch gestern gesagt*schmunzel* lustig lustig


    @Bunkie das war doch ein offensichtlicher spaß!! ;) so etwas würde ich doch nie tun*g*

  • hallo silvia! ja finde ich auch! :] es war eigentlich recht warm-ich habe jedenfalls keine jacke während der ganzen zeit gebraucht, am kältesten war es im flugzeug! krakau war an sich recht nett und vor allem günstig. ich habe ca. 130 euro ausgegeben incl. jeden tag essen gehen mit weitere&alkoholische versorgung, shoppen(und nicht zu wenig!!)...super war auch das program mit lauter polnischen vorträgen 8) . kommt ihr am freitag schon nach bielefeld??