Kombi bei Ebay

  • Zitat

    Original von Christian
    Ui!!!
    Doch die Regierung gestürzt???
    Christian


    nö - hab' ihr nur ganz ruhig erklärt, dass mich ein wenigstens 14-tägiger Migräneanfall packt, wenn Sie sich stur stellt :D




    taunitreiber: ist ganz einfach...das babygeplärr hat -sagen wir mal - irgendwas grösser 425 Eur geboten...um 17:59:53 Uhr.


    Somit war er um 17:59:53 Uhr mit 212 Euro Höchstbieter (da er mein Gebot von 17:46:15 Uhr von 211 Euro überboten hat)


    um 17:59:57 Uhr habe ich dann mein Gebot von 423,45 EUR abgegeben...


    Da er irgendein höheres Gebot abgegeben hatte, überbot mich sein Bietagent auf 424,45 ;(

  • Danke Momo :))


    aber: die Hoffnung stirbt zuletzt 8)
    erst muss das Dingens mal geholt sein - erst dann isser wirklich wech ;)

  • @Jawolf: auch mein herzlichstest beileid! hätte ihn dir wirklich gegönnt! ich würde an deiner stelle dem baby und dem verkäufer noch ne mail schicken das du den wagen auf jeden fall nimmst falls das mit den beiden nix wird, sowas klappt öfter als man denkt!

  • tssss....bei ebay überboten!?!?! :fuck:



    so -es ist vollbracht :O


    Dieses Teil steht seit 21:00 Uhr vor "Der_Taunen_heilige_Halle ":


    ::D ::D ::D



    Jubel, Trubel, Heiterkeit
    Jürgen

  • cool!!


    wohl erst selbst mitgeboten und dann angebot an 2. höchstbietenden? preis ist ja trotzdem gut, oder was macht das ding für einen eindruck auf den 2. blick?

  • Hallo,


    zur Ehrenrettung des VK - die Geschichte:
    Ich wurde überboten - habe dann anschl. dem VK mitgeteilt, dass er - falls der Gewinner ein Spassbieter war - sich bitte an mich wenden solle.
    Beim Käufer habe ich angefragt, ob ich ihm denn anstatt des gewonnen goldenen einen anderen Kombi anbieten dürfe und er mir den güldenen überlässt. Negativ.
    Der Gewinner/Höchstbieter >babygeschrei< war dann am Freitagabend dort um den Kombi abzuholen (hatte 500 km einfache Fahrt hinter sich; er hatte auch noch woanders eine XT abgeholt - die "wohnte" schon in seinem Zugfahrzeug, als er beim Knudsen-VK aufkreuzte). Die hatten den Kombi dann schon aufgeladen - leider :O :O :O ::D ::D ::D hat er sich dann beim Rausfahren aus dem Grundstück des VK's ein Rad seines Anhängers zerstört: Fundament des Gartenzaunes wohl übersehen...Dem Kombi ist glücklicherweise nüschd passiert...Sodann kam wohl irgendein Serviceteam des Anhängerverleihers und montierte ein Ersatzrad. Leider (oder Gottseidank) passte aber die Einpresstiefe dieser Felge nicht und das Ding schliff :O . Somit konnte babygeschrei mit beladenem Hänger nicht abrücken ... Der war dann wohl total ge-/entnervt...Tja - der VK rief mich dann an und fragte, ob ich immer noch Interesse an dem Teil hätte...ich glaubte natürlich die abenteuerliche Story nicht - nachdem ich dann aber auch noch mit >babygeschrei< telefoniert habe (der war ja noch vor Ort) konnte ich ihn verstehen: er habe die Faxen dick - ist seit Freitagfrüh 5 Uhr auf Achse - kommt jetzt nur mit dem Moped aber ohne Knud heim - hätte dann, wenn er den Knud will, wieder einen (heilen) Hänger zu leihen und dann nochmals 1000km Fahrt auf sich zu nehmen...also wolle er lieber mich fragen...


    Tja - gestern habe ich dann das Teil geholt - auch das (frisch) beschädigte Fundament an der Grundstückseinfahrt beäugt...war also alles schlüssig...(Wir haben den Knud dann zu viert aus dem (ansteigenden) Grundstück raus auf die Strasse geschoben und dort auf meinen Hänger verfrachtet) :O


    Nun - erster Eindruck: hatte ihn mir sogar schlechter vorgestellt - das Dingens ist komplett; Gummimattealso "Nullausstattungsmodell" aber eschal ;)


    Getriebe: lt. VK trat Fehler nur ab und an auf :O ich prüf' ersma den Getriebeölstand ::D ::D ::D (danke @ Dirk L. für den Tipp..)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • wenigstens passieren nicht immer nur mir solche ausgefallenen autokaufgeschichten :la:


    viel spaß, aber nicht zerschlachten, ge!


    ellum: ruf mich mal bitte an, jetzt gleich wenns geht, warum sag ich dir dann 0049 3641 887717

  • Ich kann leider in der Bude nicht ins Ausland anrufen :( Haben sie gesperrt.


    Kann Dir höchsten anbieten Dich heute Abend anzurufen!

  • jou - wird nicht gemetzelt ;-)


    hier mal erste Bilder:
    Kombi bei ebay


    er orgelt; springt aber nicht an: Gasgestänge sitzt bombenfest !?
    naja - letzte AU-Plakette ist auf '86 datiert - seither steht er...


    edit: nicht '86 sondern '98 sieben Jahre draussen - der arme Knud...


    Viele Grüsse
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Hi folks,


    so - heute mittag mal ein bisschen Zeit gefunden/genommen !?


    anderer Versager drauf; Zündkerzen ausgetauscht ( bei zweien zog ich mitsamt dem Kerzenstecker das Innenleben raus!!); Kontakte bzw. Verteilekappe und-Finger gereinigt...und ab dafür: die Mühle läuft !!! Nach sieben Jahren Standzeit sauber - ohne zu husten etc. ...Und das Tollste: nix Getriebeschaden :O
    reingesetzt; D eingelegt - ein sanftes Rucken und es ging fordwärts...(Brems li vo ist fest - aber die Bremsen muss ich eh ringsum machen..) FREU !!!


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Na herzlichen Glückwunsch auch. Dann war der Getriebeschaden wohl doch nur ein bescheiden laufender Motor.....
    Wegen der Bremse mach Dir keinen Kopp-brauchst Du an der Ampel wenigstens nicht immer auffe Bremse latschen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()