Such ich Motor

  • So, da nun der Sierra seiner Wege geht und keiner mit mir tauschen wollt ;( such ich jetzt ganz offiziell einen Motor. Bedingungen: Nicht unter, aber auch nicht über 6 Pötte,nur Vergaser,gesund sollte er sein. Bei vorhandensein nehm ich auch gern eine passende Automatik dazu.


    So, nu strengt Euch mal an... :D:D:D

  • Und 3,6l Hubraum... :D:D:D


    Aber mal nebenbei, schick mir doch bitte nochmal Deine Nummer per PN-hab sie schon wieder verbummelt. ;(

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Nuja

    "Der optische Zustand täuscht, man hat mir damals versichert, das der Motor OK ist."


    Den sein sonniges Gemüt möchte ich haben... :O

  • Was fürn Automatik-Getriebe soll es denn sein?
    C3 für V6 oder was???

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ja, wenn, dann C3 für V6


    Hab ich liegen, war früher im 20M und hab es durch das A4ld ersetzt.
    Tausch A4lde gegen C3???

  • 6 Pötte und Du bist mein Held. :D Und wehe, der kränkelt-dann schmeiß ich ihn persönlich vor Deine Tür. :P:D Laß uns Morgen mal telefonieren. Ich nehm mal stark an, Du hast Spätschicht?!

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    6 Pötte und Du bist mein Held. :D Und wehe, der kränkelt-dann schmeiß ich ihn persönlich vor Deine Tür. :P:D Laß uns Morgen mal telefonieren. Ich nehm mal stark an, Du hast Spätschicht?!


    Pah!!!!


    Dat willich sehen.... :D8)


    [SIZE=3]DEINE[/SIZE] Bandscheiben sind auf [SIZE=3]MEINER[/SIZE] Seite... :]



    jupp: habe Spätschicht.

  • Äh,
    an Dirk:
    Welche Transe hat 1,8l Hubraum,habt ihr gar Tuning das ich nicht kenne? ;(;)
    Und an Taunus:Wenn das so V-Dingse sind hätt ich (ich gebs zu)je nach Preis noch an 1 Interesse.
    Der Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Äh,
    an Dirk:
    Welche Transe hat 1,8l Hubraum,habt ihr gar Tuning das ich nicht kenne? ;(;)


    Soweit ich weiß-Keine. Aber ein 1.6 OHC und ein 2.0 OHC ergeben auch 3.6l ... ;)

  • Haben beide leider nur 4 Zylinder.
    Wegen dem 3,8 wollte ich auch gerade lästern, konnte mich aber gerade besinnen, dass die Zahl ja stimmt. :]

  • Zitat

    Original von franz
    Pah!!!!


    Dat willich sehen.... :D8)


    [SIZE=3]DEINE[/SIZE] Bandscheiben sind auf [SIZE=3]MEINER[/SIZE] Seite... :]


    Ich mach dat! Und wenn ich mir danach nen Rollstuhl mit V6 bauen muß... :D