Ebay Irrsinn

  • Also in letzter Zeit muß ich immer öfter den Kopf schütteln, wenn ich sehe, was manche Leute bei ebay für Preise zahlen. Aber DAS ist echt ein Hammer!


    Soll jetzt nicht wieder eine Diskussion wie bei den Kotis werden, aber das musste ich posten :O



    [SIZE=1]ps: die Dinger kosten bei Oldcars mit Porto NUR 20€ ;)[/SIZE]

  • Ich wollte die eingentlich kaufen, war ja bis kurz vor Schluss nur auf auf 1.50€. Bei OCP weiss man ja nie so richtig was man bekommt.


    Für was Knudsen restaurieren, wenn ich die alle Teile einzeln bei eBay verkaufe bin ich reich! :D

  • H4 Lampen 140€
    Kontakte 30€
    weisse Blinker 55€
    Kotflügel je 380€....


    Mein Auto ist mehr wert als ich dachte... :D:D:D

  • Hallo Ellum


    die Türkontaktschalter kriegst du noch neu bei Ford (4-5 Euro), nimm die vom Sierra, sind zwar die ovalen und nicht die runden, aber mir wäre sowas egal. Neues Loch bohren für die Aufnahme des kleinen Stiftes und gut is....


    Christian

  • hab die kontaktschalter bei oldcars gekauft hab glaub ich zusammen nur 7 euro bezahlen müssen!

  • @Chrisitian: Danke für den Tipp! Im Prinzip würden ja ein haufen Schalter passen, arbeiten ja nach dem gleichen Prinzip.


    Problem ist dass jeder Ford Händler die Türen abschliesst wenn ich mit dem Probe auf dem Hof fahre! :D


    Many Gruzzis
    Elvis

  • Sowas.


    Hab für mein Werkstatthandbuch vor 3J. 15€ bezahlt. Wenn es mir mal schlechtgeht, kann ich es ja verticken. :D

  • Zitat

    Original von OnkelB
    ihr seit ja wahnsinnig, kann das ding nicht mal endlich jemand einscannen 8o8o


    Dann muss ichs nacher wieder Ausdrucken ;)

  • Zitat

    Original von OnkelB
    ihr seit ja wahnsinnig, kann das ding nicht mal endlich jemand einscannen 8o8o


    Wie war das in nem anderen Thread? "Hafensänger?"


    Gab es nicht jemand mit nem Einzugsscanner auf der Arbeit, der direkt nen PDF draus macht?


    Is doch klar, wenn das Ding gescannt is, kann keiner mehr auf so nen Reibach bei ebay hoffen.

  • Zitat

    Original von taunitreiber Gab es nicht jemand mit nem Einzugsscanner auf der Arbeit, der direkt nen PDF draus macht?


    Doch hab ich. Aber wie will ich es einscannen wenn ich keines hab? Und am willen soll es nicht gelegen haben... (siehe ebay).


    :baby:

  • Das war ja auch kein persönlicher Angriff gegen dich, Ellum


    (Mannomann, 75 Teuro geboten, du musst es echt ernst meinen).


    Hellboy hat ja auch eines, wollte es scannen, dann fiel auf, dass die Scan/Fax-Kombi zu lahm ist.


    Bei diesen ebay-Geschichten tauchen auch immer wieder die gleichen Namen (teils schon seit Jahren) auf, da denke ich mir meinen Teil zu.


    Naja, irgendwie seh ich schwarz für das Knudi-WHB als PDF.

  • Hab ich auch nicht persönlich genommen Taunitreiber.


    Nunja, wenn mir jemand einen Knudsen WHB in Bielefeld vertrauensvoll in die Finger drück werd ich es einscannen und dann wieder zurückgegeben.


    Vielleicht wird dass mal so etwas....


    Oder ich nehme meinen Notebook mit und wir machen 24h Scanning und wechseln so alle Studen den Scann-Mann damits nichts zu öde wird! :D *spässle*

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    Wie war das in nem anderen Thread? "Hafensänger?"


    Gab es nicht jemand mit nem Einzugsscanner auf der Arbeit, der direkt nen PDF draus macht?


    ???


    Ja, das war u.a. auch ich! Mir wollte jemand aus dem Forum (Name mir bekannt) das WHB zuschicken, leider ist es bei einigen Mails hin und her geblieben und ich warte jeden Tag drauf, dass es mal ankommt, aber das ist nun schon ein halbes Jahr her....dann hab ich nicht mehr gedrängelt :rolleyes:

  • Ja, der Fax/Scanner bei mir in der Firma braucht pro Seite fast eine Minute und ich kann das Fax leider nicht für die nächsten 2 Monate blockieren, sorry.
    Kopiergerät haben wir leider keins womit man PDFs machen könnte :(

  • Onkel B Du kannst meinen Namen ruhig nennen ...
    Ich stehe dazu das ich viel um die Ohren habe und das durchaus mal vergesse ...
    Bist Du in Bielefeld ? Dann geb ich's Dir da mit.
    Du solltst mich allerdings 2 Tage vorher nochmal erinnern ... :rolleyes:

  • Michael: ist doch ok. nein, nach bielefeld kann ich leider nicht kommen :(
    evtl. hab ich die chance eins vom händler auszuleihen und dann... ich arbeite dran ;-)