Abholung in Hannover?

  • Moggeeen,


    könnt mir eventuell jemand in Hannover einen grottigen Kotflügel abholen, falls ich ihn bekomm?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Frag mal Cavalera, der is doch aus Hannover....
    Bei mir ist das jetzt schon sieben Jahre her .... 8o
    Wie die Zeit vergeht ....

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Gute Idee, den werd ich mal im Auge behalten!


    Danke!

    ist das wieder eine blöde Situation! Den guck ich mir auch schon seit vorgestern an und hab´ihn im Auge ;(

  • Aloha,


    @Cavalera: DANKE!


    David: nachdem Cavalera mir den Flügel abholen würde, konzentrierst du dich auf den, den Bunkie vorgeschlagen hat, und ich mich auf den in Hannover.


    Ok? Oder andersrum?


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Zitat

    Original von Bonnie
    David: nachdem Cavalera mir den Flügel abholen würde, konzentrierst du dich auf den, den Bunkie vorgeschlagen hat, und ich mich auf den in Hannover.
    Ok?

    ja, is ok

  • Wer auch immer den Flügel vom Goekhan ersteigert. Taunomatico kann ihn sicher nach BI mitbringen. Und der Verkäufer ist wirklich ne ehrliche Haut.

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Den guck ich mir auch schon seit vorgestern an und hab ihn im Auge ;(


    Das tut doch weh... 8o;)

  • David - Email bzw. PN bekommen?


    Irgendwie bricht mir jedesmal Opera zusammen, wenn ich was verschicken will....

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Naja, herzlichen Glückwunsch auch an OnkelB.... :(


    dein name taucht aber nicht in der bieterlist auf " *jeanne*d*arc* "
    edit: oder bist du auch das löwenherz, dann hats doch heute geklappt, sogar in passender farbe!?


    erstmal gucken was "typische roststellen" sind, auf dem bild gabs ja nicht grad viel zu sehen

  • Zitat

    Original von Bonnie
    David - Email bzw. PN bekommen?


    Irgendwie bricht mir jedesmal Opera zusammen, wenn ich was verschicken will....

    Hast PN, die Erste.

  • Aaaaalso, David und ich sind uns einig :]


    Wär wirklich lieb, wenn die anderen Herrschafften das Angebot ausnahmsweise ignorieren würden.... ich weiß, ich weiß, jeder braucht im Prinzip Kotflügel, aber ausser David und mir hat zumindest hier niemand was dazu gesagt.


    Bunkie Knudsen - gilt das Angebot mit der Abholung und Aufbewahrung noch?


    DANKE!!!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL auch i.A. David