2 nagelneue Heckschürzen Taunus Kombi, org. Ford, 30 Euro/Stück

  • Hallo,


    habe hier zwei nagelneue Taunus Turnier Heckschürzen liegen. Sind nagelneu und org. Ford, nicht gammelig oder verdellert. Kostenpunkt 30 Euro das Stück, beide zusammen gehen für 50 Euro weg.


    Bei Interesse melden ...


    Tomas

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    die andere garantiert für jawolf30 :D


    Schneller bin. ;) Übergabe auch gern in Bi-Bezahlung bei Bedarf auch schon vorher.

  • Super! Such ich seit Wochen! Hab ich auch gepostet! Keiner meldet sich. X( ;(


    Naja, jetzt hab ich halt die Teile von ATP...

  • Hallo,


    an sich sind beide Schürzen weg. Wenn aber das mit dem einen oder dem anderen Interessenten nicht klappen sollte, melde ich mich bei Euch.


    Jetzt weiss ich zumindest, wie man Teilöe hier schnell loswird. Von Ford und billig. Ihr Zecken ... ;)


    Grüße, Tomas

  • Angebot und Nachfrage regeln den Preis.


    Ich hab für meine Heckschürze ( Repro ) fast 100 DM bezahlt... 8o

  • Zitat

    Original von Momo
    Super! Such ich seit Wochen! Hab ich auch gepostet! Keiner meldet sich. X( ;(


    Naja, jetzt hab ich halt die Teile von ATP...


    Wie bist du mit den ATP-Teilen zufrieden? Passgenauigkeit?


    LG, Bonnie

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Wie bist du mit den ATP-Teilen zufrieden? Passgenauigkeit?


    LG, Bonnie


    Ist offensichtlich schlecht. Hab heute von mondeo nen Anruf gekriegt (siehe anderen Thread). Selbst hab ich das noch nicht gesehen, aber Samstag fahr ich rüber und schau mir das an. Werd mal nen Bild machen. Der Radlauf soll allerdings super passen... ?(

  • Ich möchte schon mal rein prophylaktisch anfragen, ob noch eine der Heckschürzen übrig ist. Würde mich, weil Originalteil, echt freuen, weil ich nciht wirklich Lust auf weitere Experimente habe. Wenn die von Oldparts auch nicht richtig ist, dann wird mein Kombi zum Monatsende nicht auf die Straße kommen... :(

  • Kann mir bitte jemand mal die Original-Ford-Teilenummer von der Heckschürze geben? Vielleicht erbarmt sich ja auch noch jemand, ein Teil an ein armes Schwein wie mich weiterzugeben... Danke verbindlichst!!

  • Hi Momo,


    mit Nümmerchen kann ich nicht dienen - auch nicht mit Schürzchen ;(


    aber DU könntest mal Bilders rüberwachsen lassen von Deinem geöffneten Heck usw. ?? :O

  • Ouh, ouh!! Nee, das lass man lieber! Das Gruselkabinett zu fotografieren wäre zuviel für meine Kamera.


    Kann ich morgen machen...


    @Rest


    Teile-Nummer wäre trotzdem wichtig für mich. Bion grad dabei, mich mit ATP zu einigen. Die bestellte Heckschürze paßt nicht. Ist an jeder Ecke und Kante mind. 1 cm zu kurz, bedeutet ungeheuer nacharbeiten. *örks*


    Werd die Teile wohl gegen Sierra-Schweller tauschen und die Heckschürze dann bei der Apotheke bestellen. Hätt ich mal gleich von Anfang an machen sollen. Naja, wer weiß, wie die von denen ist... *grummel*

  • @ Moritz


    Scherz oder Ernst? Kannst das mal abklären, ob gut oder nicht? Was willst haben? Wie schnell kann die hier sein (Versand)?

  • ne is ernst
    wie gut usw. kannste den taunusquäler besser fragen als mich (is seine exkarre), allerdings bin ich momentan recht unlustig zum nieten ausbohren :D , ich hab mir das teil nie näher angesehen und weiß nur aus seiner erzählung.... obwohl es jetzt zweifelsohne meine karre is, hat ,mich nur nie interessiert, weil a)taunus b)IIIer c)grotte d)......
    ich hab den nur genommen weil billig und sonst in schrott, v6, transistor, tolle dämpfer, haken........
    kannste dir aber gerne mal ansehen kommen und mitnehmen (preis wäre komplett wenig, dafür würde ich gerne ein paar teile behalten bzw wiederbekommen)

  • Ich dachte der Jawolf wollte die Schürze ?
    Hatte da auch schon letztes Jahr für angefragt :?
    Und den Haken hab ich nicht vergessen, ich komm schon nochmal bei Dir vorbei :0