2 nagelneue Heckschürzen Taunus Kombi, org. Ford, 30 Euro/Stück

  • kann sein, ich weiß nicht mehr wer die wollte, jedenfalls is sie noch da und dran.
    auf dem haken steht jedenfalls noch dein name :O soll ich die traverse und das holz mit nach bielefeld nehmen?

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich dachte der Jawolf wollte die Schürze ?
    ...


    wenigstens einer, der sich da dran erinnert...


    wollte ja mal zu Moritz kommen - zum Metzeln - aber erst war ständig bei mirwas los und dann Moritz abgetaucht...


    Gruß
    Jürgen

  • Tja, dann war´s das. Kann mir trotzdem mal jemand ne Original-Nummer geben? Was ist mit den Herrschaften, die die Heckschürzen hier gekriegt haben? Mann, mir brennt der Arsch und keiner will mir helfen.

  • ups - hi momo - nene -> DU brauchst die dringender...bei mir wäre es für den blauen Kombi...aber das eilt momentan nicht....


    mach' das mal mit Maurice klar und krall' Dir das Dingens!

  • Verstehe nicht, warum Dir der Arsch brennt. Geh doch zu nem Ford-Teileladen und besorg Dir die Nummer, wenn Dir hier keiner helfen kann. Was ist mit Oldcars? Oder den stinknormalen Teilehöckerer um die Ecke? Die haben fast alle Klokkerholm-Kataloge vorliegen ...

  • mir isses schnuppe wer die bekommt, jawolf hat damals als erster hier gebrüllt, würde aber verzichten, also kann momo die haben oder jürgen. is mir egal

  • Da Momo seine alte wohl schon raus hat (oder täuscht das Avatar ?) würd ich mich auch erstmal wieder nach hinten stellen ....

  • Das gibt nicht nur Oldcars!
    In der Markt nachsehen,da gibt´s gelegentlich sogar neue Dealer.
    Oder nen netten Ford-Lageristen mal auf den Überbestand hetzen!
    Ralf

  • Zitat

    Original von Momo
    Tja, dann war´s das. Kann mir trotzdem mal jemand ne Original-Nummer geben? Was ist mit den Herrschaften, die die Heckschürzen hier gekriegt haben? Mann, mir brennt der Arsch und keiner will mir helfen.


    Bonnie hat einen ET-Katalog. Für Knudsen, aber hatte sich bei den Kombis das Heck geändert? Bin mir nicht sicher...


    Vielleicht hilft ja auch ein Anruf bei Oldcars
    Der Alex Berger hat letztmal bezüglich Kardanwellen-Teil auch mal in original-Katalog reingeschaut, ohne dass daraus eine Bestellung wurde... ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)
    ...Vielleicht hilft ja auch ein Anruf bei Oldcars
    Der Alex Berger hat letztmal bezüglich Kardanwellen-Teil auch mal in original-Katalog reingeschaut, ohne dass daraus eine Bestellung wurde... ;)


    Ja, bei dem werd ich wohl anrufen und sein Angbot annehmen, das er mir vor Monaten gemacht hat. Falls er sich darauf noch einläßt...

  • Ist laut Klokkerholm Katalog 2006 noch lieferbar, ist bei T1 bis T3 gleich und einteiliig.. Die bezeichnung bei Klokkerholm ist :


    Abschlussblech, unten ((VAN) , Nr. 2542660


    Geh zu nen teilehändler und bestell dir das ding, weiß aber nicht was die kostet, solltest du probleme haben, sag bescheid, mein teilefuzzy bestellt die innerhalb von einem tag, ev. hat er das ding auch noch auf lager.


    Frank

  • Momo: willst Du und brauchst Du das Moritzsche Teil jetzt ja oder nein...ist ja hier wie im Mädchenballett :D


    wenn das Dingens an dem Moritz-Kombi genietet ist, wird Moritz doch so freundlich sein, die paar Nietchen aufzubohren und Dir das Teil per GLS oder DPD zuschicken...!? Kostet ca. 13 Euronen plus das, was Moritz bekommt...



    Oder ist das zu teuer oder wie oder was !?!?!


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen


  • *rockzipfelhochheb* jetz haste mich erwischt! :D


    Ob Moritz dazu Lust hat...


    Zitat

    allerdings bin ich momentan recht unlustig zum nieten ausbohren :D


    Aber wenn doch, Moritz, schick mal PN mit Preis und Zeitrahmen. Würde mich freuen, wenn´s zeitnah ginge...

  • naja mein zugriff auf den schrott ist momentan etwas schwierig
    ich seh mal was sich machen läßt und laß es dich dann wissen

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Hi Momo,


    mit Nümmerchen kann ich nicht dienen - auch nicht mit Schürzchen ;(


    aber DU könntest mal Bilders rüberwachsen lassen von Deinem geöffneten Heck usw. ?? :O


    So, wenn Ihr unbedingt wollt... Und noch ein paar andere Stellen...



  • also wenn ich mir die bilder so ansehe :gruebel:
    nimm die schürze doch samt haufen dran. den machst du auch wieder fertig //huch//
    ich will auch nur ´n paar nicht taunusspezifische teile davon haben/behalten

  • Wo genau hockst Du denn? Welche Teile würdest du denn haben wollen? Ich frag deshalb, weil, wenn Du so Fahrwerksdingers brauchst oder so, könnt ich ja mal ein, zwei Tag Urlaub in der Ecke machen und Schlachtfest machen...

  • ich möchte behalten: dämpfer vorne (hinten evtl), motorkabelbaum mit allem transistorkrams, bremssättel, und die ahk für´n 05er. und jetzt hab ich bestimmt noch was vergessen.
    stehen tut er in 49597 rieste. ich wohne ca. 11km davon entfernt und habe leider keine übernachtungsgelegenheit anzubieten. du könntest den karren aber auch komplett abholen und mir die teile irgendwann wiedergeben :gruebel: is´n guter 2.0 v6 drin,große bremse hinten, laute achse, fährt, bremst,lenkt, kotis sind aber schon in der tonne, scheinwerfer, haube, grill, stoßstange abgebaut