Knudsen Taunus bei Ebay - für 36,- kaum zu finden

  • Hi,
    habe gerade bei Ebay einen 1,6er 2-Türer Knudsen Taunus gefunden. Steht bei 36 Euro. Ist kaum zu finden, da der Verkäufer offensichtlich keine Ahnung hat und Ford Taumus geschrieben hat. Artikelnummer: 4641392233. Läuft noch 19 Stunden... Hat anscheinend neue? Kotflügel. Restaurationsobjekt mit Handynummer.
    jj

  • ...und onkelb hat ihn bekommen für 101 euro ;( wurde leider bei 89 überboten ;( Also falls ihn doch nicht haben willst, ich nehm ihn! ;)

  • aber skatepunka war schon lange überboten, von anfang an warst du nicht 1x höchstbietender :-/? ich wollte hier keinen übergehen...


    hät ich auch nicht gedacht, das ich den krieg. hab schon für freitag abholtermin ausgemacht, weil ich da urlaub hab. würde tauschen gegen coupé! auch mit aufzahlung, wenn du mal was hörst!


    der granada für 100 ist noch zu haben, aber ich warne dich, der ist 99% schrott.

  • nene wegen übergehen wars auch nicht gemeint! Ich gönn ihn dir, wirklich! ich hätte sowieso nicht gedacht das ich den ersteigern würde! War halt nur nen versuch! Hab eventuell noch n günstiges Coupe für dich, steht in Neurhede an der Ems. Ich schau mal....

  • gut, alles klar.
    war bei mir auch nur ein versuch, aber da keiner so richtig mitbieten wollte...


    ist zwar sehr weit weg von mir, aber ich such es ja und hier ist nichts zu bekommen, also wenn es was ist oder überhaupt wird, dann meld dich bei mir!


    Grüße Seb

  • ...also bin da heut mal längst gefahren, ist n weisses Coupe ohne Türen und Fenster unter ner Plane versteckt, wird wahrscheinlich nicht all zuviel kosten, der Typ war aber leider net da...ich versuchs nächste woche nochmal! (Falls er die Karre überhaupt verkaufen will! Steht aber schon sehr lange so dort)

  • ...wenn dir ein QP lieber ist, dann lade den 2Türer doch bei mir ab... :))


    ...Is genau so ein Modell, für das ich noch mal´n Ehekrieg riskieren würde. 8)


    ...und das alles zu dem Preis... ;(;(;(


    Vielleicht krieg´ich dich ja mit dem Granni rum... :D:D

  • Butcher: danke, und frag ihn mal, ob türen und glas evtl. noch da sind. eigentlich möchte ich ihn mögl. komplett, zumindest mit den modelltypischen teilen, wegen der sucherei im anschluß. ;)


    franz: würde ja fast auf dem rückweg nachher liegen. fahr jetzt gleich los abholen. und da kann ich gleich ein qp im tausch bei dir aufladen? :O


    erstmal sehen, was von dem modell noch übrig ist. kannst ja mal rum kommen, ich stell ihn erstmal in die lagerscheune.
    da steht jetzt auch der granni kombi, wegen dem wir auch mal bier trinken müssen. ich schwanke zwischen zerrupfen, kompl. verkaufen oder komplettieren!?!?!?!? also, da könnte was gehen :D

  • ...und wie ist der zustand? bin ja schon neugierig :O

  • so, hab ihn am freitag geholt.


    zustand verrat ich nicht, sonst weinst du ;(


    .
    .
    .


    fast neue originalkotis lediglich mit lagerspuren, also etwas flugrost an ein paar kanten.
    innenaustattung fehlt komplett bis aufs amaturenbrett und himmel, die motorhaube ist müll, lenksäule mit lenkrad fehlt.
    frontgrill und frontblech fehlt. scheinwerfer sind da.
    modell ist ein xl mit ausstellfenstern hinten.
    die linke a-säule ist wie neu, die rechte wie schweizer käse, an der front lampenränder und kotflügelauflage rost, aber nicht tragisch. ansonsten konnte ich keinen rost finden, weder an schwellern, noch an radläufen und endspitzen ect. ist noch original lack drauf. nun leider zum schlachten viel zu schade... muß ich ihn doch erstmal einlagern.

  • *heul* ich hät nich fragen sollen...naja aber dann ma herzlichsten Glühstrumpf zu dem tollen Fang! Hätte zur Zeit sowieso Probleme den zu stellen und das nächste Schnäpchen kommt bestimmt! Wegen dem QP schau ich auch noch mal!