Dreckswetter wieder zurück! Ich könnt kotzen!

  • ist echt nicht zu fassen! Da denkt man jetzt wird das besser mit dem verkacktem Wetter und nu pisst das bei uns schon eine Woche lang durchgehend! Vor allen Dingen das beste ist, dass ich meine Heckscheibe wegen schweiss und lackiererarbeiten rausgenommen hab und nur mit abdeckplane überzogen hab, sprich Karre ist schon vollgelaufen :(. Zieh jetzt gleich los und kauf 2 Pavilions, hämmer die innen Boden und gut is... wie sieht das Wetter denn bei euch momentan aus?

  • trinks lieber schnell, bevor der Regen acuh zu dir zurück kommt, so fing es letzte woche bei uns auch an!

  • Regen gab`s hier nur Gestern in rauen Mengen-ansonsten war`s die Woche durchgängig bewölkt, aber Trocken. Momentan haben wir 17°C und mäßigen Wind.

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    trinks lieber schnell, bevor der Regen acuh zu dir zurück kommt, so fing es letzte woche bei uns auch an!

    Sowas hat auch seine Vorteile, vorallem, wenn man fahren und deswegen nur ein Bier trinken will. Das Bier wird nicht leerer :)


    Wetter: Pünktlich zum Wochenende fing es an zu schütten. Zum Glück haben wir ne Garage :(

  • 15 Grad, Wind und Regen, das Haar sitzt NICHT und ich muß jetzt gleich mitm Fahrrad einkaufen fahren, weil Madame noch nicht fertig ist... X(


  • 15°, wechselnd bewölkt, Schauer.
    Windig, aber keine Probleme mit der Frisur :D:D:D


    Japanisches Feuerwerk heute abend (ein Riesen-Event!) wegen Sturmwarnung abgesagt.



    Gruß, Benno

  • regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen,

  • Jau, lasst die Bazis in der Sonne braten, während wir hier diesen angenehm kühlen Lufthauch haben.


    Hööö, was heißt hier Sturmwarnung?

  • :(:(


    Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
    für Düsseldorf


    gültig von: Samstag, 20.05.06 13:00 Uhr
    bis: Samstag, 20.05.06 21:00 Uhr


    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Samstag, 20.05.06 13:00 Uhr


    Am Nachmittag und Abend kann es mit dem Durchzug von Schauer-
    und Gewitterstaffeln zu orkanartigen Böen um 100 kmh, teils um
    110 kmh (Stärke 10 bis 11) kommen.


    Hinweis auf mögliche Gefahren:
    - entwurzelte Bäume und Beschädigungen von Dächern
    - herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände
    - gefährdet sind auch Zelte und höhere Aufbauten bei
    Freiluftveranstaltungen


    DWD RZ Essen


    Ansonsten regen , regen , regen ;(
    und das soll laut prognose auch am Vatertag noch sao sein X( shit

  • Ihr müsst nicht alles glauben, was wir zugereisten Bayern behaupten. :D [SIZE=1]15 Grad, Regen[/SIZE] ;(

  • so pavilions sind aufgebaut und sollte für die unwettertage auch halten :( wagen gott sei dank doch noch nicht vollgelaufen! und: knud springt nach 2 monaten nicht-anschmeissens auf schlag an ;)

  • es gießt!


    und bei dem Wetter kam einer und hat meine Ente abgeholt. Auf Hänger. Musste natürlich mithelfen und bin auch schön nass geworden


  • Wieso hat einer deine Ente abgeholt? Verkauft? Getauscht gegen andere Ente? Ende mit Ente?


    ?(


    Liebe Grüße, Bonnie (vom Winde verweht)


    P.S. hier regnet's grad WAAGERECHT!!! 8o


    P.P.S es regnet nicht, es schüttet!