Dreckswetter wieder zurück! Ich könnt kotzen!

  • Zitat

    Original von USDriver
    [ hab den aber schon auf video verewigt. guck mir das video 10 mal am tag an.



    Uploaden, Link einstellen. Diesmal meggert auch bestimmt keiner über dein Video :D:D:D


  • Sorry Mann,
    klingt wie Blechdosen im Mixer :D:D:D


    liegt aber gewiss nur am Mikro, nicht böse sein...


    Vielleicht kannst Du ja mal mit besserem Equipment eine Aufnahme mit mehr V8 und weniger friesischem Sturm machen?



    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von USDriver
    na ok wenns wirklich kein gemecker gibt...

    DOCH :P


    hättst die Musik nicht mal kurz abdrehen können? :D


    hm, oder bau ich doch einen V8 in den Taunus? 8o


    so´n Schlitten brauch ich mir nicht mehr holen. Passt nicht inne Garage... X(

  • Zitat

    Original von David (member07)


    so´n Schlitten brauch ich mir nicht mehr holen. Passt nicht inne Garage... X(


    :D mein stiefvater stresst wegen dem panzer auch schon derbe rum. 2 autos vor der tür- ist doch standart versteh nich was der hat :O




    na klar liegt das an der Cam :D . die kleine cam kann den sound von dem Großen Motor doch nich original wiedergeben ;)

  • geile karre! auf jeden! aber das video is gelinde gesagt fürn arsch ;) dosen im mixer treffen es recht gut :O als cabrio käm das noch besser, aber auch so der hammer! glückwunsch!

  • Zitat

    Original von USDriver
    :D mein stiefvater stresst wegen dem panzer auch schon derbe rum. 2 autos vor der tür- ist doch standart versteh nich was der hat :O


    :D:D:D Da muß ich meine Eltern echt loben, wenn ich denke, was die teilweise so hingenommen haben... 2 Fiat 850 im Hof, keiner davon fahrbereit, dazu mein C-Kadett... dann mein erster Taunus, in der Garage ein schrottiger P5... dauernd neue Autos und Leute, die die alten kaufen wollten/sollten... leicht gerötete Pflaster, weil ich den Taunus mit Rostschutz behandelt und nicht genügend Pappe untergelegt hatte... zwei halb-silber lackierte Mülltonnen, als ich meine Felgen selbst mit Spray lackieren wollte... die halbe Garage voller Ersatzteile, einzelner Felgen mit Reifen, die nicht mehr zuzuordnen waren... usw. usf.


    Und heute noch ist ein Viertel des Dachbodens mit meinen Blechteilen belegt. Nachdem mir das so grad auffällt, werde ich meine Eltern demnächst mal zum Essen einladen, als Dankeschön für alles Erlittene :O


    Wobei - mein Papa ist immer sehr erpicht drauf, mir am Auto zu helfen, er findet das genial und würde die Dicke am liebsten im Hof lackieren :D:D:D

  • Ja schade. Wenn ma Zeit is und das Wetter passt, kommste man längs. Dann machen wir ma n schönes Filmchen und ich kann das Gerät ma live erleben, so n 2türiger Caddy steht ja immer wieder mal auch auf meinem Wunschzettel :rolleyes:


    Sind ja nur 500 km eine Strecke 8)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ja schade. Wenn ma Zeit is und das Wetter passt, kommste man längs. Dann machen wir ma n schönes Filmchen und ich kann das Gerät ma live erleben, so n 2türiger Caddy steht ja immer wieder mal auch auf meinem Wunschzettel :rolleyes:


    können wir gut mal machen :]



    heude kam ich in die küche. mein stiefvater meinte das er morgen neuen kies für den Hof bestellt. ich dachte dann mhhh und was interessiert mich das? er dann: dein wagen hat mit öl getropft. du bezahlst den neuen kies. da mußte ich ersma grinsen :D er hat mich dann mit rausgenommen um mir das zu zeigen. da war ein mini mini mini getriebe öl fleck. mit bloßem auge kaum zu erkennen. mancham fühl ich mich echt verarscht von dem :(

  • Streetracer: kannst ihn vielleicht damit locken wenn du einige von deinen stuten da zum shooting mitbringst :O ich käm dann auch mal auf nen sprung vorbei. vielleicht mögen die auch taunus. und ein so schlechter fotograf bin ich auch nicht :D ich geh dann mal ins praktikum bei dir. :O

  • Schnürlregen (für Menschen, die des Bayrischen nicht kundig sind: es regnet Bindfäden) ohne Ende, aber für mich lacht trotzdem die Sonne: ISCH 'ABE WIEDER EINE AUTO!!! :)) :)) :))

  • Weil ja eh keiner was anderes von mir erwartet: Habe noch ein paar Cadillac-Stoßstangen und Kotflügel rumliegen.
    Ätsch, die passen aber nicht bei dir...
    jj

  • Da hab ich mal ein langes Schrauberwochenende und wenn ich aus dem fenster schaue könnte ich kotzen....

  • das " bischen " Regen ............ X(X(X(


    hört garnicht mehr auf ;(


    seid ich den Kotflügel abgeschraubt habe nur noch shit wetter , komme überhaupt nicht dazu fertig zu werden , es ist wirklich zum kotzen.

  • Also gestern beim Streetracer inner Halle hat mich das Wetter gar nicht so gestört .... :rolleyes: