Hilfestellung bei Autosuche

  • Hi, dass ich auf der Suche nach nem "neuen" alten Klassiker bin, sollte bei den einen mittlerweilen durchgesickert sein. Mein Augemerk ist hauptsächlich auf die älteren Ford Taunüsse, sowie Caprimodelle gerichtet. Nun hab ich ein wirklich feines Schmuckstück gefunden. Mich würde interessieren, was ihr vom Preis haltet.


    www.ricardo.ch
    Suche: FORD CAPRI 2600 GT MIT VETERANENEINTRAG


    Umgerechnet wäre der Startpreis bei ca. 5300€.

  • Link geht nicht.
    Wagen schaut gut aus, wenn Du das Geld hast, kauf ihn. Vorher trotzdem ansehen!!! Nicht optimal erneuerte Radläufe klingt komisch. Aber sonst, tolles Auto.

  • 5300 Euro = 10600 DM mit eingeschweißten Radläufen? Ich glaub es nicht. Willst Du einen 1er Granni Kombi, ungeschweißt, schwarze Innenausstattung, außen rot, 29000km auf dem Tacho, mit TüV? Wäre schon mit 3000 Euro zufrieden!!! Unter Freunden für 2900 Euro!
    Mal ehrlich, ist das nicht ein wenig teuer (nicht mein Angebot)?
    jj
    Tag und Nacht: 02374-924887 (BRD)

  • Keine Ahnung, kann den Preis im Verhältnis zum Auto noch nicht so recht einschätzen, darum auch meine Anfrage was ihr vom Preis halted! Nen Kombi will ich eigentlich nicht, habe es da schon auf nen 2-Türer abgesehen. Danke fürs Angebot.

  • Hi,
    war auch mehr ein Scherz. Würde ihn nie verkaufen.
    jj
    Aber im Ernst: Ich halte den Preis für den Capri viel zu hoch.

  • Nuja,


    laut Oldtimer-Markt liegt der Preis genau zwischen Note 2 und 3. Ob man deren Preise als "marktgerecht" betrachten will, steht auf nem andern Blatt.


    Ein schöner Capri 1 ist schweineselten, dann noch mit grosser Maschine... Nicht zu vergleichen mit nem Knudsen, wo ja teilweise auch schon über 4000 aufgerufen werden.


    Is finanziell nicht unbedingt meine Liga, aber wenn ich in der Richtung Ambitionen hätte, würd ich wohl mitbieten. Natürlich vorher ansehen (lassen)!


    Chris

  • Wenn er wirklich gut wäre?,er verliert ja keinen Wert mehr!
    Aber wenn man nicht so recht Ahnung(Ahnung reicht auch nicht mal,da muss Wissen sein)hat,erst mal jemand nach "Gelbe Seiten Prinzip",der sich mit sowas auskennt fragen.
    Gerade bei Radläufen kann man (oder Werkstatt)so viel falsch machen!?!?
    Wo stehts denn,ich versichere hier öffentlich,dass ich keinerlei Interesse an dem Fzg.habe!
    Hab gerade mal die Bilder gesehen,scheint Nachprüfung wert!
    Ist Automatik!
    Der Ralf

  • Wau, aber auch viel Holz :(
    Was nicht heißen soll das er es nicht wert ist (wsind halt nur Photos) ;)

  • Zitat

    Original von xwolverinex
    Hi, dass ich auf der Suche nach nem "neuen" alten Klassiker bin, sollte bei den einen mittlerweilen durchgesickert sein. Mein Augemerk ist hauptsächlich auf die älteren Ford Taunüsse, sowie Caprimodelle gerichtet. Nun hab ich ein wirklich feines Schmuckstück gefunden. Mich würde interessieren, was ihr vom Preis haltet.


    www.ricardo.ch
    Suche: FORD CAPRI 2600 GT MIT VETERANENEINTRAG


    Umgerechnet wäre der Startpreis bei ca. 5300€.

    hallo bei ricardo.ch ist schon wieder ein sehr schöner Capri zum verkauf ausgeschrieben. wenn dein portemonnie ziemlich gefüllt ist - warum nicht mal ansehen? ;) (ellum soll wieder den link einrichten) :))