2. Geburtstag

  • Komm grad von der DEKRA, heute ist 2. Geburtstag für den Grünen links, nach Stilllegung 1999 nun mit H auf den Straßen unterwegs!


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Dann klappt das wohl mit Beckum!


    Grüße Seb

  • Zitat

    Original von ellum
    Meiner ist seit 1993 abgemeldet! 8o


    6 Jahre länger stillgelegt, 6 Jahre länger zum Aufbauen. 2012 wird dein Jahr!
    Vorher kommt aber noch der Beitrag: mein 10.000 Beitrag...und immer noch kein Knudsen :D:D:D:D


    Ich war heute selber überrascht, kein 10 Minuten und ohne Beanstandungen... nur der Hinweis ich sollte mal Unterbodenschutz auftragen, mit meinem Antwort: das habe ich noch nicht gemacht, damit er alles besser sieht ;-) schon zuckte der stempel :))

  • David, ich zitiere mal aus dem Technikforum (Vergasereinstellung bei BKV Nachrüstung): " Motor mächtiger 1300 mit einfachen Vergaser mit Choke"


    Damit dürfte die V6 Frage geklärt sein... ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Du hast einen V6, oder?


    indirekt, noch auf palette in der werkstatt stehen, wollte erstmal so tüv ;-)

  • Gott, bin ich blöd (muss an meinem neuen Job bei der Polizei liegen :D )


    hatte jetzt nur auf das Avatar-Bild geachtet und dachte, dass das Dani´s grüner Knudsen wäre. Habe OnkelB´s Namen glatt ignoriert... ;(


    Und gefragt hatte ich nur, weil ich ja immer noch darauf geiere, dass mal einer einen 2L OHC auf H-Zulassung im Knudsen eingetragen bekommt.

  • Ich hoffe mal du willst net wirklich den herkömmlichen Unterbodenschutz (schwarz) auftragen! Mein Tip: Nimm durchsichtiges Schutzwachs! Der Kadett B von meinem Kumpel hat das von anfang an bekomm und ist heute noch ungeschweißt!!!
    Und wenn doch mal n Kratzer ist siehst den sofort und der Rost unterwandert nicht den ganzen Unterbodenschutz.

  • ...Warst Du beim DEKRA- Onkel-Heise??
    Der erzählte mir mal was von nem´grünen Taunus den er inspiziert hat....


    ...Ach ja...Glückwunsch!

  • Tommy: nee, klar, kommt nur "durchsichtiges" Wachs drauf!!


    franz: der Onkel Heise hat den noch nie gesehen. War am Freitag Vormittag bei Hr. Neumann. Der hat auch noch nicht die neuen Tarife gehabt, hab noch 80 EUR für den ganzen Spaß bezahlt. ;-)
    Donnerstag war Stefan mit seinem Coupé bei Hr. Heise, hat auch alles beim ersten mal geklappt, aber 112EUR gekostet.
    übrigens bin ich heute zufällig mit dem moped durch wiehe gefahren, aber hatte kein Handy dabei...


    Se: ist fest eingeplant. stefan möchte auch mit, wenn er nicht arbeiten muß und tim eigentlich auch...