Biete: Ford Taunus Knudsen XL

  • Zitat

    Erstzulassung: 08/75

    Zitat

    Der Taunus stammt aus Frankreich und war dort über 30Jahre in 1.Hand!

    Zitat

    Der Taunus bekommt ohne weiteres TÜV.

    Daraus schließe ich: Nein, er hat noch keinen deutschen Brief ;)


    Gast
    Hast den Wagen ja scheinbar grad erst gekauft. Geht mich zwar nichts an, mich würd aber dennoch interessieren, warum Du ihn so schnell wieder loswerden willst.
    Bei dem Preis wirst ja wahrscheinlich nicht mal groß Gewinn machen.

  • Gast
    Hast den Wagen ja scheinbar grad erst gekauft. Geht mich zwar nichts an, mich würd aber dennoch interessieren, warum Du ihn so schnell wieder loswerden willst.
    Bei dem Preis wirst ja wahrscheinlich nicht mal groß Gewinn machen.
    [/QUOTE]


    Das Stimmt! Wirklich Gewinn mache ich dabei nicht aber ich verkaufe ihn auch nur, weil ich eine Option auf einen Taunus Coupe mit 2,3 Liter Motor habe. Der wird dann sehr wahrscheinlich bald mein neues Objekt der begierde sein :P


    Grüße Julian

  • Hallo,


    habe den Taunus soeben verkauft.


    Dem Fahrer viel Spass damit!!!


    Bis dahin viele Grüße


    Julian

  • Nein, ich habe nicht bei ebay inseriert.


    Wobei ich den auch nicht schlecht finde :-)



    Grüße Julian