Granda 1 100EUR!!

  • Nein, kein qp., L Limo.
    Gast: Der war außerdem beige und bis zur Zierkante von unten schwarz gestrichen, mit braunem Vinyl, wird sich sicher der ein oder andere hier erinnern.


    Also wir reden da sicher nicht vom gleichen. Da waren die Längsholme unten durch, unterm Vinyl in der C-Säule kein Metall mehr, die Radläufe und Endspitzen hielt nur der Lack teilweise zusammen, im Kofferaum von innen der Bauschaum... Die Frontscheibe war kaputt, die Innenausstattung in Fetzen vorhanden usw. Das war ne 5- und keine 1000EUR wert.


    Hatte damals mit jj telefoniert und wir sind beide zum gleichen Ergebnis gekommen... da lass ich mir nichts vorwerfen

  • @Onkel B: War das wirklich son Blender gewesen??? Sah damals auf den Fotots ganz akzeptabel aus! Haste den noch oder gleich wieder weiter verkloppt? Und wenn du den noch hast wie weit biste schon damit ;)

  • ja, der gelbe aus/beige aus Sachsen... jedenfalls stand er irgendwo in der ehemaligen DDR... und wurde im 2. Anlauf für 700 versteigert! Hatte keinen TÜV mehr, sondern einen DEKRA Oldtimerpass....
    Ein Bekannter hat ihn dann im 2. Anlauf ersteigert.... und der ist happy über den Preis... Rost hält sich seiner MEinung nach in Grenzen...
    Der verkäufer sagte, dass der 1. Ersteigerer sich nicht gemeldet hat...
    Naja, was solls, is au wurscht jetz!

  • Na dann doch der. Klar war ich dort, hatte extra Kennzeichen besorgt.
    Wenn er glücklich ist, dann sind 3 froh, er, der Verkäufer und ich, weil ich ihn nicht hab.
    Der Verkäufer war ja ganz i.O., aber er hat selber zugegeben, dass er den Wagen nur gekauft (ich erinnere mich an 2500DM! von einem aus Chemnitz), 4 Jahre gefahren ist und sich nicht darum gekümmert hat. Genau so hat das auch den Eindruck gemacht, ich hab ihm sogar bei dem Zustand geglaubt, dass er sich nicht auskannte.
    Der Oldtimerpass konnte den Zustand nicht wirklich retten, das war nur ne Karte mit Fahrzeugdaten drin und Foto, aber keinerlei Bestätigung über den Zustand oder Gutachten ect.
    300 hatte ich ihm geboten, aber er wollte ihn nicht unter 1000 her geben, hatte angeblich noch einen freund von seinem bruder der ihm 1400 zahlen wollte, er hätte ihn mir nur für 1000 gegeben wegen dem ebay verkauf.
    so ist das eben alles. auto kaufen und verkaufen ist halt so ne sache für sich...
    bei verkäufer: wasserkopf4536 sieht man sogar die positive bewertung für die rückabwicklung... aber da steht garnicht, dass er ihn nochmal verkauft hat, bestimmt beim 2. mal über einen mietbietaccount aus der 1. auktion.


    jetzt gucken wir mal ob das mit dem 100er klappt. dann such ich noch nach nem taunus qp :-)

  • Hi Pascal


    das gelbe GXL Coupe-Fragment bei mir um die Ecke ging nach Dänemark für 300 Euro....


    Dafür hatte ich den auch genommen...Colorverglasung, Hüftschwung, Servo, Lederausstattung, aber alles ziemlich hinüber, wirklich nur als Teileträger zu verwenden. Und selbst da waren die meisten teile hinüber....


    Christian

  • Moin Christian!
    Ich weiß hattest du mir schonmal erzählt, hätte ja sein können dass der schonmal über ebay eben nicht verkauft worden wäre. Für 300 hätte ich den auch genommen. Mir hat die Pappnase gesagt unter 600 auf keinen Fall.

  • Jup, genau das hat er mir über 2 Jahre auch erzählt....aber er wurde immer niedriger mit seinem Preis, aber so dreist ihm dann nur 300 zu bieten, wollte ich auch nicht sein.


    Christian

  • Ist wieder zu haben!!


    War gestern dort. Was die Eigentümer nicht erwähnt haben, dass zu dem Kauf auch eine Bergung kommt. Keine Chance den mit normalen Mitteln aus der Ecke zu holen in der er steht. X(


    Wer ihn will sollte mit Kran oder Stapler anrücken, jedoch kommt ihm mit solchem Fahrzeug nicht durch die Einfahrt bis hinters Haus.
    Oder ihr bringt alles Werkzeug mit um die Achsen dort vor Ort zu zerlegen und gangbar zu machen.


    Außerdem waren die Leute ziemlich krass, haben Stunk gemacht, dass das Auto weg soll und standen da mit Händen in den Taschen...


    Ach so, die Karre absolut TOT, die wollte einfach dort in ihrer Ecke sterben, in Frieden ;(


    Will jemand trotzdem die Nummer?