Granda 1 100EUR!!

  • Der Ing.Westernhagen aus dem Schwesterforum www.taunusforum.de.vu kommt aus FFM! Macht mal ein Posting dort auf, evtl. ist er ja online und meldet sich oder schreibt ihm ne Email.


    Liebe Grüße, Bonnie

  • ich versuch schon anzurufen, ununterbrochen besetzt...
    und dabei konnte ich meine freundin jetzt gerade überreden :(

  • Wahrscheinlich rufen bei dem Preis so viele an das er den Hörer daneben gelegt hat ....

  • Neee, oder? Echt?


    Herzlichen Glückwunsch und sobald als möglich Bilder, BILDER, BILDER!!! :D

  • Glückwunsch!
    Und nicht sofort schlachten (am besten garnicht), erst Bilder! Soll da Leute geben, die schrecken vorm gröbsten nicht zurück.... :O

  • Doch, zumindest haben sie mir zugesagt, dass ich ihn nächstes Wochenende abholen kann, waren ganz nette Leute.


    Geschlachtet wird bei mir nicht! Bilder mach ich dann gleich, soll aber einges ver- und durchgerostet sein.

  • moin,


    habe gerade gesehen der steht bei mir gleich um die ecke...
    Dinge gibt´s.....
    Habe mir auch am samstag einen 2.8i capri aus der Ecke geholt steht ebenfalls seit 96.....


    Glückwunsch und Gruß


    Anders :))

  • Komisch,
    bei mir noch eher um die Ecke und bei Jörg erst!!
    Und man kriegts nicht mit ?(
    Der Ralf

  • und der Anbieter is bei mir umme Ecke aber der Karren steht in ,bei FFM!

  • erstmal da haben... auf die zusage am tel. geb ich noch nicht so viel.
    und für ein auto was 10 Jahre draußen gestanden hat brauch ich mehr beileid als glückwunsch :O

  • holst du den wirklich ab? Oder net, genauso wie bei dem gelben Mk1 aus ebay?

  • Klar Martin, warum nicht!?
    Bloß kann man nicht für jeden Preis jeden Schrott aufladen. Wenn ein bisschen was von dem gestimmt hätte, was in der Beschreibung stand... aber ich hatte leider kein Eimer und Besen dabei um den Rost zusammen zu kehren. Die 300km Fahrt hät ich mir auch gern gespart...

  • kumpel hat den gelben ersteigert! Isngesamt wirklich wenig Rost... mmhhhhh ?(