knudsen taunus

• hallo,150 ginge auch aber dan must du die 200 waschmaschienen auch mitnehmen.
    mfg

• Weil ich davon ausgehe, daß die Arbeiten beim Umbau ebenso sorfgältig gemacht wurden wie das Inserat, biete ich pasendes Tauschobjekt für die Rostlaube an:

• Forderachse neue Buchsen
    Fensterramen muß geschweist werden

Auto geht in der warmlauffase ap und an aus

Starautomatick und Puldoun dose defekt

"Der Kühler kocht" Was gibts denn leckeres?

Na Super das ganze!!

Viel Glück beim Verkauf

• Zitat

Original von Oliver (_A_)
    Weil ich davon ausgehe, daß die Arbeiten beim Umbau ebenso sorfgältig gemacht wurden wie das Inserat, biete ich pasendes Tauschobjekt für die Rostlaube an:

Damit sollte es aber klappen!!!

• Zitat

Original von Oliver (_A_)
    Weil ich davon ausgehe, daß die Arbeiten beim Umbau ebenso sorfgältig gemacht wurden wie das Inserat, biete ich pasendes Tauschobjekt für die Rostlaube an:

Damit sollte es aber klappen!!! :O

• wolltest du nicht einen taunus verkaufen???????

sind die waschmaschinen den wenigstens von miele

• wolltest du nicht einen taunus verkaufen???????

sind die waschmaschinen den wenigstens von miele

• Zitat

Original von Gast
    hallo,150 ginge auch aber dan must du die 200 waschmaschienen auch mitnehmen.
    mfg

Vielleicht solltest Du das Angebot mit dem Duden erstmal annehmen und dann erst den Taunus verkaufen

• hallo,ich brauche vieleicht einen duden und mein Auto ist vieleicht rostig,aber bevor ich die Karre an so Arogante Spinner gebe,geht dieser taunus In die presse Pfotos reiche ich nach.

• Nein ich wollte ihn nicht verkaufen eigentlich wollte ich nur mal fragen was man für so ein Auto nehmen kann,aber jetzt mache ich mir einen spaß aus der sache und werfe das auto in die schrotpresse,ich glaube taunusfahrer sind Arogant und Besonders die auf dieser seite.

• Ja genau schmeiß ihn in die Presse un mach davon Fotos!!!
    Gebe pro Bild nen € :D:D

Zitat

ich glaube taunusfahrer sind Arogant

Ja und?!

• 8o gäste die sich hier anpissen und ein
    neuer der sich (so scheint es mir) extra angemeldet
    hat um mit zu mischen! :rolleyes:
    wo sind wir bloß...
    zur sache: preis kann man so schlecht einschätzen, erstma bilder sehen.
    und nochwas, rechtschreibung is halt nich jedermans
    sache! aúch wenn es lustig geschrieben ist hat er doch
    das recht zu erfahren was es noch wert ist die karre!

....weia....

• Ich bin zusätzlich auch Nazi.
    Und pädophil.
    Und wüsste gern, wer Du bist, wo Du wohnst und wie Du es gerne hättest!

• das sind zum glück nur die knackwürste, die sich nicht trauen das unter ihrem eigenen namen zu schreiben.

• Zitat

Original von Gast
    Nein ich wollte ihn nicht verkaufen eigentlich wollte ich nur mal fragen was man für so ein Auto nehmen kann,aber jetzt mache ich mir einen spaß aus der sache und werfe das auto in die schrotpresse,ich glaube taunusfahrer sind Arogant und Besonders die auf dieser seite.

Mach Dir nichts daraus, Gast.

Ich finde es gut, daß Du Deine Auto hier anbieten willst.
    Nur ohne detaillierte Angaben wird es schwer, ihn loszuwerden.

Was hast Du denn für eine Preisvorstellung und wo steht der Taunus.

Gruß Dani

• Dani is total easy und entspannt und ich reg mich auf (schriftlich, nich wirklich). Das gleicht sich halt aus. Yin und Yang.

• ein haufen arschlöcher oder :] :P :D

• allesamt!!! mit gekrausst gekrüllten, mit abgeknickten harren besäten rosetten :D:D

friede sei mit euch

mfg seb

• Ok,ab in die Presse mit dem Schlurren,gibt sowieso genug Taunus und Taunus-Fahrer...
    Aber ich will die Waschmaschinen haben... :D:D:D

• weiweia! Kaum ist man n paar stunden offline, schon gibts wieder solche prügel-threats wie diesen hier! Naja dann ma gute nacht ihr aroganten ford taunus fahrer :D:D:D

• weil ich keinen taunus fahre, bin ich nicht arrogant. oder fahre ich keinen taunus weil ich nicht arrogant bin? vielleicht bin ich trotzdem arrogant, obwohl ich keinen taunus fahre. vielleicht fahr ich aber auch unbemerkterweise einen taunus und bin trotzdem nicht arrogant. oder doch. nicht?

bettzeit.

• Mensch Leute, macht Euch mal locker. War der Winter zu lang, braucht Ihr mal Urlaub oder was? Bevor Ihr den armen Gast in der Luft zerreißt, freut Euch doch lieber über so wundervolle Wortschöpfungen wie "Pfotos" und "Schrotpresse" . Das ist eindeutig kultverdächtig. Ich finde, wir sollten in Zukunft von allen Neuen erst mal "Pfotos von der Ollen" verlangen.

Aber im Ernst, auch wenn dem werten Gast die eine oder andere Kaltverformung der Rechtschreibung gelingt, muss man doch nicht gleich wie das HB-Männchen an die Decke gehen. Was sollen denn die Nachbarn denken...

Vaia con dios, amigos!
    Benno