knudsen taunus

• hallo,ich habe einen Ford taunus den ich ewentuel verkaufen möchte

• Na das ist ja sehr schön für Dich aber soviel Daten hättest Du gar nicht aufführen brauchen.
    So weis ja jeder was Du genau meinst!!

• hmm das is ja schön aber nen bischen ausagekräftiger sollte dein inserat schon sein lieber gast...
    und beim nächsten mal unter biete reinstellen...;)

...und da warjemand anderes schon schneller im komentieren...

• Zitat

Original von Nick

Is Deiner nix geworden? :D

fährt, lenkt und bremst. Nur die Optik ist noch nix...

• Zitat

Original von Gast
    hallo,ich habe einen Ford taunus den ich ewentuel verkaufen möchte

und sonst so?

• Zitat

Original von Matze

fährt, lenkt und bremst. Nur die Optik ist noch nix...

Dann passts ja zum Fahrer. Bis Samstag, frei mi. :O

• Ich nehme ihn!!
    Bei so aüßerst detailierten Beschreibungen kann man nix falsch machen!!

• Ist auch geil, daß weder der Ver- noch der Käufer einen Namen, eine email oder irgendeine andere Kontaktmöglichkeit hinterlassen haben :D:rolleyes:

• Zitat

Original von Matze
    Du willst die Zeit von mir wissen? Es ist Zeit für Prügel!

Freu dich schonmal auf Samstag

• @ Chrischi: Warum sieht das auf deinem Avatar so aus, als würde der Sierra absichtlich in die andere Richtung gucken? Isser beleidigt? Der Granni guckt genau Richtung Kamera :))

• was heisst hier beleidigt... der soll erstma wieder laufen, dann darf der auch beleidigt sein.

achja, ich biete 12.000!

• Ich bin, ich weiß nicht wer.
    Ich komme, ich weiß nicht woher.
    Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
    Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Oder so.

• Zitat

Original von Bonnie
    Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Doch ich darf es sein. Denn ich bin ein... Gast.

• mist falsche taste.
    Also nochmal.Der taunus ist ein 1,6 xl 4 türig bj.75 in Mondäna grün.Der wagen hat vor ca.3 monaten neu tüv mit H-zulassung bekomen.
    Der taunus hat einen 2,3 v6 mit 108ps und 5gang getriebe der motor ist eingetragen.federn und stoßdämpfer sind neu vorne hat er motorflex einstelbar hinten weiß ich jetzt nicht sind aber Härter aber nicht einstelbar.Forderachse hat komplett neue Buchsen,Flamenrohr und auspufanlage sind neu,bremsleitung von hinten nach vorne neu.
    Jetzt zum negativen Kotflügel und haube müßen bei gelegenheit neu.Fensterramen vorne muß ander üblichen stelle geschweist werden.Amaturenbret+träger müßen raus da der wasserkasten geschweist werden muß.Eine tür hat ein kleines loch das man schweißen kann.Einstig innen und außen,radlauf innen und außen endblech innen und außen auf der fahrerseite sind neu beifarerseite muß noch.Kühler kocht über bei längerer Fahrt kann am umgelöteten ohc kühler liegen oder aber an einem Zylinderkopf der auch öl rausdrückt.Motor ist komplett neu apgedichtet bis auf die Köpfe.Auto geht in der warmlauffase ap und an aus könnte die startautomatick oder die Puldoun dose sein.Hinterachse muß neu gelagert werden sie Heult.So ich habe bestimmt das eine oder andere noch vergessen.Das Fahrzeug ist aber bis auf dem Kühler Voll Fahrbereit.
    So nun wieder etwas gutes.Dabei sind 2 gute kotflügel,motorhaube heckklappe sowie ein kompletes Amaturenbret+kabelbaum un blech mit runden amaturen da das alte ja eh raus mus kann man es gleich umbauen.Es gibt sofern ich das Auto verkaufe noch zwei türen Front u.Heckscheibe eine komplette aber zerlegte Vorderachse sowie zwei forder sitze und eine rücksitzbank und alles was mir jetzt nicht einfählt dazu.was kann ich nehmen für alles. mfg

• 10.000!

:O

Ne, würd ma ganz grob ohne angucken 1500 für realistisch halten.
    Vll. bischen drunter.

• Hallo,einmal falsche taste gedrückt und jeder hat spaß,ich glaub das mache ich öfter.Ich hätte da noch ein 72er granada coupe auch mit Semptlichen ersatzteilen...

• Zitat

Original von Gast
    Hallo,einmal falsche taste gedrückt und jeder hat spaß,ich glaub das mache ich öfter.Ich hätte da noch ein 72er granada coupe auch mit Semptlichen ersatzteilen...

14.000!

• Hallo,du hast ihn und bekomst den taunus als geschenk dabei. mfg.