Kotflügel T3 bei ebay für 160€!?!

  • Isses schon so weit?
    werden die Teile schon so hoch gehandelt?
    Ich hoffe nicht, bin nämlich noch immer auf der Suche nach rechts in Neu. Wenn ich hier nicht fündig werde komme ich mal zum Treffen nach Bi, da werden sicher welche angeboten - für unter 50€ denke ich - oder?

  • Hi,
    benutze mal die Suchfunktion. Irgendwer hatte mal auf einen Versandhandel in NRW hingewiesen, die 3er Flügel unschlagbar günstig versenden...
    jj

  • Rastelli: die Tage hole ich ca. 10 Kotis ab 8) (davon waren ca. 7-8 Stk. für den IIIer....ich meine auch neue bei...aber ob re.- oder li. wird sich beim Abholen zeigen...)


    ich schreibe es dann hier wieder rein...


    Muß? es denn ein neuer sein? Was für'ne Farbe hast Du denn?



    P.S:
    Wäre hilfreich, wenn Du in Deinem Profil mal Deinen Wohnort einträgst ;)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Aaaaaaah, der Jürgen besitzt einen unermesslichen Vorrat an IIIer Kotflügeln :))
    Ich würde beizeiten gerne darauf zurückgreifen Dich nach verkauf eines (rechten? - bin mir im Moment nicht ganz sicher...) Exemplares zu fragen ;)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Aaaaaaah, der Jürgen besitzt einen unermesslichen Vorrat an IIIer Kotflügeln :))
    Ich würde beizeiten gerne darauf zurückgreifen Dich nach verkauf eines (rechten? - bin mir im Moment nicht ganz sicher...) Exemplares zu fragen ;)


    micha

    Habe vorgestern notgedrungen den Rest meines Blechlagers nach Hause geholt.
    Wenn ich mich recht erinnere, wolltest du einen gut gebrauchten linken Koti haben.
    Der hier ist fast neu und muss nur umgelackt werden.
    Den hätte ich im Gegenwert von 2 Stiegen feinstem Herforder hier für dich zu liegen.
    Der Dirk hat ja den festen Vorsatz nach Beckum zu kommen. Vll. kann er den ja mitnehmen....

  • Oh Jürgen, 3er Kotis brauche ich auch. Rechts und links. Nicht neu, aber ohne Lochfraß und original. Farbe egal.
    Und Taunus 3 GL-Spiegel und Armaturenbrett, falls es da unterschiede zum L gibt.

  • Nun ja,
    für unter 50,-nehm ich auch ein paar neue ;)
    Der Ralf


    Und wieso sucht ihr sowas :D
    Nach komplettem String suchen

  • Hallo jawolf30!
    Die gewünschte Farbe wäre rot, wenns so weit ist rufe mich doch mal an: 02941/9686569 Lippstadt.
    Werde mein Profil was die angaben angeht überarbeiten.
    Gruß Rastelli

  • Ist ja lustig-voriges Jahr in Bi hatte ich einen neuen Rechten im Angebot. Den wollt zum Verrecken keiner haben, so daß ich ihn dann güstig eintauschen "mußte". :P