72er Tc1 Schlachtung..

  • ..wenn noch jemand was Braucht!
    Schlachte 72er 2Tuer Limo,Xl Automat.
    Alles zu Haben bis auf Traverse und Amaturenbrett.


    Bei Interesse.
    01743852862


    Mfg Martin

  • ..alles Schwarz!
    Stoff nicht so gut,aber Federung und Schaumstoff Top.



    Mfg.

  • Hallo Franz,wie wir Den auf den Trailer Verluden hatten Wir Die Befuerchtung die Vorder oder Hinter Achse Bleibt auf der
    Strecke.


    Mfg.Martin

  • hätte interesse an der innenausstattung oder, wenn
    zu sehr verwohnt, wenigstens an dem teppich :)


    hab dir ne email geschickt...

  • ich würde mich für die 2 Seitentaschen anmelden, dei zur Innenausstattung gehören, falls die noch nicht weg sind!

  • Würde gern die Chrom-Umrandung innen um die Türöffner und die Türöffner-Hebel nehmen (falls die auch bei der 4 türigen limo passen, was ich mal vermute) und den Zigarettenanzünder, falls du´s nicht brauchst. Meld dich mal unter Wegen email-löschung bearbeitet!!!

    Einmal editiert, zuletzt von klugi ()

  • ... und ich hätt gern den/die AUSSENSPIEGEL! Und die Hutablage. Was koscht?


    Was ist mit den Türpappen, schon wech?


    Grüßle, Bonnie & GXL

  • und ich hätte gern die Lenksäulenverkleidung und einen Stofffetzen, wie schon am Tel. und gemailt :-)
    Federn und Stoßdämpfer für eine einmalige Tüvfahrt wären auch nicht schlecht.


    Grüße Seb

  • Lenkung müss bei Taunus 1 u. 2 ja gleich sein...
    Wenn die inneren Kugelgelenke, die unter den Faltenbälgen gut sind (schön stramm), hätte ich da interesse...
    Gruß Birger

  • So, Hutablage gehört samt in neongrünem Flokati beflockten Boxen mir 8o:D


    Martin hat zur Zeit etwas PC-Probleme, kann sich deswegen per PN oder Email nicht so gut melden, wer was will - einfach anrufen.


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Diese Hutablage mit den grünen Flokati Boxen kommt mir bekannt vor. Hört sich nach meinem alten Auto an.
    Viel Spaß mit den Teilen hat sich das aufheben ja doch gelohnt. MfG jens