Die spinnen die Römer

  • Hab im Briefkasten die Nachnahmekarte von Oldcars gefunden, hab dort die 4 Gummiklötze für in die B-Säule bestellt, die wollen für die 4 XXXXXX XXXXXXXXX XXXX Gummis 36 Euro 8o
    Ja spinnen die denn ?(


    Hab festgestellt das B-Kadett die gleichen hat, ruf morgen in Rüsselsheim Peter Eberhard Opelteile an und hohl die da, hab glaube ich damals dort 2 Euro das Stück bezahlt !!!
    Kann ich schnell hinfahren, kostet dann 8 Euro


    Oldcars hatte mir schon zweimal nen falschen Schalter geschickt, so´n XXXXXXXXXXXX XXXXX XXXXXXXXXXX xXXXX Laden

  • Nicht aufregen Christoph :O Ich warte schon seit ein paar Wochen auf meine neuen Bremsscheiben die 2 Tage nach Überweisung an mich rausgehen sollten. Werde bei Gelegenheit dazu mal mehr posten.
    Gruss
    Jürgen

  • Hi Jürgen


    nanu????


    Die Teile kennst DU nicht?


    Diese Gummiteile, die bei Ausstellfenstern das Metallschanier des Fensters in der B-Säule halten?


    Das sind die, die beim Scheibentausch immer so gerne in den inenren Schweller fallen....


    Christian

  • sind die Gummilagerklötze für in die B-Säule beim Coupe in die die Scharniere (Metallplätchen) für die Austellfenster gesteckt werden ;)
    Ohhhh, muss schlussmachen 8o

  • lasst uns singen:


    Love and marriage
    Love and marriage


    They go together like a horse and carriage
    This I'll tell you, brother,
    You can't have one without the other!


    Love and marriage
    Love and marriage


    ...


    :O

  • Wie sagte ein guter Freund von mir immer, der gefragt wurde, warum er seine langjährige Freundin immer noch nicht geheiratet hätte... "es geht auch ohne!" :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (beide not married :D )

  • P.S. bei der Bestellung nich auf den Preis geguckt? Oder hatten sie dir was anderes zugesagt? Wär eigentlich nicht so deren Art...


    Irgendwie kann ich mich grad net einloggen...


    Gute Nacht!


    Bonnie & GXL

  • ich glaube ocp hat das billigste Porto mit 6 Euro veranschlagt. Vermutlich kam in dem Fall noch NN dazu, nochmal 4 Euro oder sowas. Dann sinds schon 10. Vielleicht muss auch nochmal bei dem Ganzen die MWST drauf, keine Ahnung..

  • Ohne heiraten ging leider nicht mehr ihr Rüben, unromanticher weise einfach aus finanziellen gründen (Lohnsteuer meiner Frau, ich Krankenkasse selbst bezahlt etc.) 8o
    Hab´s den Preis schon gahnt, wollt´s wohl nur nicht war haben ;)
    Kam halt wirklich Mehrwertsteuer, Nachnahme und Packetgebür noch dazu :(
    Bau morgen die Gummis aus dem Kadett aus und lass das Packet zurückgehen, hab´s ja noch nicht bezahlt :O
    Nicht nett, dafür hab ich noch zwei Lichschalter von denen hier liegen, obwohl ich Warnblink bestellt habe, hatte damals kein Nerv auf zurückschicken X(
    Nehm vieleicht auch gleich die Scharnierplätchen vom B-Kadett, dadurch das die Treppenmäßig abgesetzt sind kann ich die vieleicht zwichen Chromleiste und Glas einkleben was besser hällt (auch mal Carglas fragen) :rolleyes:


    Zu dem eilig: Mit Haushalt (eigenem Haus), 2 Katzen, 3 Meerschweinen Frau und 2 Kindern bist du immer irgendwie wie auf der FLUCHT :D:D:D
    Nur alte Autos noch dazu zum fahren machen´s manchmal auch nicht leichter (hab momentan wirklich nur den Ford am Start und fahr momentan auch noch ohne hintere Seitenfenster ,bei Regen Folie geklebt )
    :D:D:D

  • Lieb von dir, hat mir aber die Vesro Frau schon vor 1-2 Monaten geschickt, aber wenn du so frägst, der Warnblinkknauf und die Befestigungsmutter, die den Schalter im Amaturenbrett vom Taunus 1 Serie hält, fehlen mir noch :(


    Christoph

  • Du Gott, falls wir uns in Bielefeld sehen, gebe ich dir fett einen aus, Wort drauf :] :] :]


    Kuss und schluß für heut, Christoph

  • wenn ichs bis dahin mal schaffe, meinen Knudsen zu restaurieren (und nicht immer nur die der Bekannten...), bin ich dabei!

  • Moinsen,


    hab von Oldcars ein Angebot für eine Heckschürze Taunus Turnier gekriegt. 29 Euro für die Heckschürze netto, dann kommt Speergutzuschlag 7 Euro dazu. Dann nochmal 10 Euro Versandkosten und zu guter Letzt 16 % Mettwurststeuer. Macht summasummarum 53,36 Euro!


    Da bestell ich doch lieber bei ATP und bezahle dort nur 44,90 Euro.


    Grüße


    Momo