Kurzzeitkennzeichen Versicherung

  • Bei eBay gefunden.


    Kurzzeitversicherung für nich mal 50 €uronen


    Versicherung für Kurzzeitkennzeichen


    Anbieter: spartarife



    Wenn man allerdings die Möglichkeit hat die Versicherungszusage (kurzzeit) von der Versicherung zu holen,
    wo das Fahrzeug sowieso in der folge versichert wird, dann werden die Kosten der Versicherung in aller Regel
    auf den folgenden Vertrag angerechnet, kostet also unterm Strich nix extra.

  • Die hier sind auch ok.


    Und immer dran denken - grüne Karte heisst nicht, dass man in jedem Ausland mit dem Kurzzeitkennzeichen rumgurken darf. In Frankreich z.B. offiziell nicht. Ich weiß, ich weiß. Einige sind schon. War aber dann Glück. Generell ist das "gelbe" Kurzzeitkennzeichen in Frankreich nicht zulässig. Immer vorher im jeweiligen Land nachfragen!

  • Habe mir KZKs per Post schicken lassen.
    60 EUR ohne Versicherung. Code von der Versicherung eintragen, Adresse rein, feddisch.
    Vorteil: Nicht zum Amt, das Datum ist frei wählbar, kein Brief oder Kaufvertrag nötig, Blankoschein zum Selberausfüllen.
    Kommen am Gültigkeitstag per DHL-Express.
    HD ist aufm Schild.


    http://www.kurzzeitkennzeichen-versand.de/

  • Heda, kein Späm hier.


    60 € findsch aber nicht wenig. Gut, hat einige Vorteile, aber würd ich nur machen, wenn ich ne günstige Versicherung hätte. Mit der üblichen KZK-Versicherung wärs mir zu teuer, auch mit der dort verlinkten...

  • 60 Euronen nur für die Schilder???


    Find ich bei allem genannten Service ganz schön heftig, ehrlich gesagt. Ich reg mich ja schon über 30 auf. :uglyrolleyes:

  • Na ja, wer nen halben Tag unbezehlten Urlaub nehmen muß fürn Amtsgang und/oder 10 € Sprit verballert dahin, für den isses ne echte Alternative. Bliebe die Frage, was ist, wenn die Sendung nicht pünktlich ankommt, z. B. Montag statt Freitag? Vielleicht steht das auch irgendwo da, bin nur zu faul zum Nachgucken. Aber grundsätzlich isses schon ne gute Einrichtung und damit auch nen Tip&Trick wert.


    #11: Feiner Audowagen, Farbe gefällt. Mir.