Hilfe gesucht - Holley-Vergaser einstellen

• Mich hat jemand angefragt, ob ich jemanden kennen würde...

Es gibt da wohl einen Holley 4-fach-Vergaser, der in einer Cobra wohnt. Soll schonmal gelaufen sein, aber eher mäßig, deshalb möchte man jetzt dran rumdrehen.

Mehr weiß ich bis dato nicht, könnte aber evtl. mehr in Erfahrung bringen bzw. den Kontakt herstellen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Cobra nicht fahrbereit. Deshalb wäre es schön, jemanden zu finden, der sich in der Erfurter Gegend herumtreibt.

So halbwegs in der Nähe ist eine US-Car-Schrauberbude in Bad Berka. Kennt die wer und kann dazu was sagen?

• US-Car-Schrauberbude in Bad Berka

dazu kann sebastian etwas sagen...

ich meine, die vergaser werden nicht auf co-wert

eingestellt, sondern auf den höchstem unterdruck?

• hab es schon gelesen und überlegt, was ich dazu sage.

da hier ursache und grund scheinbar noch uneindeutig sind, wird es wahrscheinlich wie in jeder werkstatt darauf hinauslaufen "stell hin, wir gucken danach". offen bleibt die frage nach einem termin. und der rest ursachensuche, wer schraubt und welcher fehler wird gefunden und aufwand betrieben ist glaskugel

• der in einer Cobra wohnt

da wurde oft übelst an den Motoren gemurkst. Ist der Motor mit nem anderen Vergaser schonmal gelaufen? Weiß man was da Serie ist und was nicht?

Sorry, edit sagt du suchst ja nach ner Werkstatt...

• Nicht zwingend eine Werkstatt, derjenige braucht halt Hilfe. Ich kenne mich damit nicht aus und auch die genaueren Hintergründe des Projekts nicht.

Na, scheint fast so, als ob ich da mal noch etwas genauer nachfrage, was Phase ist.