Klapp-Sitz-Schlafbank aus Hymercar oder Clubmobil

• Habe an 400 Euro gedacht, mache aber auch gerne Tauschgeschäfte, am liebsten gegen Drehkonsolen :grin

• nur interessehalber, ist das original oder eigenbau? die müsste ja dann recht weit hinten montiert sein, weil sie beim ausklappen sehr weit nach vorne auslädt.

• Das ist schon original, ist an der Position der hintersten Sitzbank eingebaut. Nur die Bretter sind nicht mehr original und die Polster gibt's nicht mehr. Original waren die Bretter schmaler, da war noch ein Schrank eingebaut an der Seite. Sie wird original nicht mittig eingebaut. Möglich das ein Hymercar dafür etwas andere Befestigungspunkte hatte. Bei mir war die untere Holzplatte der Adapter.

• Das ist schon original, ist an der Position der hintersten Sitzbank eingebaut. Nur die Bretter sind nicht mehr original und die Polster gibt's nicht mehr. Original waren die Bretter schmaler, da war noch ein Schrank eingebaut an der Seite. Sie wird original nicht mittig eingebaut. Möglich das ein Hymercar dafür etwas andere Befestigungspunkte hatte. Bei mir war die untere Holzplatte der Adapter.

danke für die Erklärung

• Liege ich da mit meinem Preis völlig daneben oder brauch einfach keiner so ein Ding?