P7a 2TL V6 nicht günstig
- DC
- Erledigt
-
-
Da restauriert er die Kiste teuer und aufwendig, und dann spaxt er solche Kotzfelgen drauf...mannmannmann
-
Sieht man doch kaum und außerdem sind die in einer Viertelstunde getauscht.
-
Ich find die Farbe übel, isz das ein Originalton?
-
sind die in einer Viertelstunde
ja schon aber fürs Verkaufsfoto...
-
das ein Originalton
glaub nicht, zumindestens hab ich den vorher nie gesehen. Aber vllt hat ja wer ne Farbkarte hier?
-
Das P5 Lenkrad sei ihm verziehen, aber bei den Sitzen würgts ein wenig.
-
-
Ich habe den leisen Verdacht, der Besitzer hat den Wagen nach seinem Geschmack gestaltet. Wäre das möglich?
-
Die Farbe sieht aus wie coralle von Audi. Opa hatte so einen 80er B1
-
Ich habe den leisen Verdacht, der Besitzer hat den Wagen nach seinem Geschmack gestaltet. Wäre das möglich?
Das ist nicht nur möglich, sondern auch noch wahrscheinlich und darüber hinaus völlig legitim und entfehlungswert sowieso

-
…und weil er seinen Geschmack nicht mehr ertragen kann muss die Karre jetzt weg

-
Die Farbe sieht aus wie coralle von Audi.
jetzt wo du es sagst, stimmt, solche Audis hab ich auch noch aufm Schirm...
-
Weiß gar nicht warum der so verrissen wird. Die Felgen würde ich auch entsorgen, aber sonst finde ich den für rot sehr schick! Und wenn alles an der Resto gut gemacht ist, ist der Preis nicht sooo hoch… 5k kostet ja schon ne halbwegs vernünftige Lackierung…
-
P7a sind ja schon so grundsätzlich sehr schön, finde ich.
Das P5-Lenkrad finde ich auch nicht so schlimm...
Mich stört irgendwie viel mehr die Heckpartie mit den kleineren Rücklichtern.
Die 6 Zylinder "müssen" die Motorhaube mit Einlass UND die anderen Rücklichter haben.
Meine Meinung.
-
Ich mag die Karren, vorallem wenn sie gut gemacht sind. Nach den Fotos sieht es schonmal so aus. Der Grad der Individualisierung bremst regelmässig den möglichen Verkaufspreis. Einiges ist schnell getauscht (muss aber mitbezahlt werden), die Farbe (mag am WagenI, in natura brauchbar aussehen, original ist sie nicht) und die individuelle Interpretation des lackierten RS-Streifen.......tja .......damit wird man wohl leben wollen/müssen.
Der steht schon lange drin, wird einen Grund haben, möglicherweise "nur"....s.o...........