Sierra zu verkaufen...

  • Moin Leute,
    braucht jemand von euch grad nen zuverlässigen fahrbaren Untersatz? (Ja, is eigentlich ne Winterschleuder, aber vieleicht will ja jemand für schlechte Zeiten vorsorgen.)


    bitte:


    JETZT FOTOS SIEHE UNTEN!!!!!!!!!



    SIERRA 2.0 LX G-KAT EURO 1 und matt-grau mit grün gelben Flammen
    is der OHC mit 74kw/101ps
    TÜV/AU 04/07 (TÜV neu wird keine große Hürde sein - Karosse und Technik gut, Optik is Geschmacksache)
    fährt anständig und zuverlässig (nur schön isser halt nich)


    Preisvorstellung: 250€ FESTPREIS!!!


    Bei Intresse schicke ich weitere Infos per PN!


    Schöne Grüße Birger

  • :D wie ichs mir gedacht habe sie reißen sich um die bude...


    also keiner wollen haben tolle auto?


    wisst ihr was ich werd ihn aus trotz behalten und nochmal "umlackieren"...vieleicht die flammen lassen und den rest mattschwarz...

  • für schlechte zeiten vorsorgen zwecks motor vielleicht. aber dafür is dat n bisschen weit und n bisschen zu schade um den getüvten wagen...

  • Ach was, der Grannimotor hält noch ewig. Und wenn nicht, würd ich keinen OHC mehr einbauen... :rolleyes:

  • wird er schon. aber ob ich halt lust hab ewig bleizusatz reinzukübeln... oder alle 3tkm die ventile nochma einzustellen bis nix mehr geht... wir werden sehen.
    bis jetzt geht er auf jeden fall sehr gut. nur dem verschlucken bei apruptem gasgeben, dem muss ich nochma aufn grund gehen... das ultrafette soundsystem geht übrigens auch, nachdem ich auf beiden seiten die frequenzweiche in der türverkleidung geschüttelt und ein bisschen an den kabeln gezogen hab ;)

  • Mh, wär ja was um schonmal nen Winterwagen zu haben. Falls ich im Winter überhaupt da bin...zu früh um einen Winterwagen zu kaufen. Und wovon... :rolleyes:

  • So wollt nochmal hören, ob nicht doch einer meinen Sierra haben will...ich brauch das Geld:O



    Bei interesse schicke ich per PN meine Tel. Nr.


    Gruß Birger

  • wollt dat dingen nu grad bei ebay reinhauen die spinnen!!!!
    10€ einstellen 40€ verkaufsprovision 10€ extra für mindestpreisoption...
    nee danke...versuchs nochma so...bevor ich denen so viel kohle in den rachen schmeiße!!!


    250€ festpreis ist doch ne ansage fürn jahr tüv oder und so schöne flammen gibts dazu...

  • im oktober nehm ich ihn dir ab. jetzt weiß ich nicht wohin mit dem schluren. wat muss noch dran gemacht werden?

  • So hier noch jede Menge Fotos...kaufen, kaufen, kaufen...gemacht weden muss nix...vieleicht ne bessere batterie sonst einsatzbereit!!!







  • Ich würd ihn ja kaufen, aber die Flammen hätte ich gerne in rot?!


    Nee, im Ernst, selbst für einen Sierra - und ich hatte viele davon - ist der mal echt farblich hässlich.
    jj
    Für alle, die nur einen einfachen fahrbaren Untersatz brauchen: Der Preis ist OK und kaputt geht an denen so gut wie nix. Schlucken auch relativ wenig. Sehen nur Scheiße aus. Aber dafür kann der arme Birger nix. Und allein der Motor müsste jedem, der einen Umbau in Betracht zeht, das Geld wert sein.
    jj

  • ich mag die dinger. aber ich hatte schon immer nen komischen geschmack. :O

  • ich würd ihn sofort nehmen. für den preis. da kann ja echt keiner mehr meckern. schöner ohc is auch drin, was will man mehr. is das mattgrau? lustich sieht der ja aus.
    hab meinen mattschwarzen kombi aber noch und fürn winter muss der auch noch gehen. ansonsten hätt ich ihn genommen...

  • Leute, jetzt kauft die Bude doch endlich!
    Sonst kann ich mir noch wochenlang Birgers Geheule anhören, dass die Karre weg muss, und dann schlachtet er ihn am Ende doch ;(
    Und dafür isser zu schade, der geht nächstes Jahr auch nochmal ohne großes Gequengel durch den TÜV.
    Die Karre fährt, bremst, hupt und blinkt wirklich tiptop!
    Wenn ich ne zuverlässige billige Karre für "von A nach B" bräuchte, würd er schon längst hier aufm Hof stehen.


    Also, los jetzt...

  • Also, ganz ehrlich... mir gefällt er!!! Aber ich hatte schon immer einen ETWAS anderen Geschmack. Und wenn ich mir nur annähernd ein Winterauto leisten könnte (geht ja nicht nur um den Kaufpreis) hätt ich schon längst "hier" geschrieben.


    Sorry.... ;(

  • Zitat

    Original von Jupp


    Wenn ich ne zuverlässige billige Karre für "von A nach B" bräuchte, würd er schon längst hier aufm Hof stehen.


    Also, los jetzt...


    wenn mich nicht alles täuscht brauchst du eine :O :D wie gesagt, ich würd ihn nehmen. aber ich hab kein platz.

  • nene, ich mein das ernst. ich brauch was fürn winter. :O davon ab bin ich höchstens meist so besoffen wie nen hafensänger :D

  • Wagen noch zu verkaufen ?
    Ich suche noch einen Alltagskarren. Welches Baujahr ist das, gabs da schon ZV ?? (Ich weiss ich bin faul ... :rolleyes: )