Ich komme nicht so richtig weiter. Von meinen Audis kenne ich die KE-Jetronic, die ja elektronisch die kontinuierliche Einspritzung einregelt (KE).
Jetzt habe ich in meinem Granada MK1 einen 2,8i Motor aus einem MK2 laufen mit dem Vorläufer, der K-Jetronic.
Der Motor läuft ruppig, lässt sich wenn er warm ist schlechter starten und nimmt schlecht Gas an.
Gibt es für die K-Jetronic ähnlich wie bei der KE eine Anleitung wie man sauber eine Grundeinstellung vornimmt, damit die Maschine einmal sauber läuft?
Ich google mich grad wund, finde aber nichts passendes.
Hoffe auf eure Erfahrung und Hilfe!
Glückauf aus Dortmund!
Axel
