Moin zusammen,
hab letztens spekuliert ob ich meinem Capri ne Servolenkung einbauen soll. Hab versucht zu recherchieren welche Teile man dafür braucht und bin aber nicht fündig geworden.
Mittlerweile beschleicht mich der Verdacht dass es den 1.6er GT ,88PS, Pinto (gab es so nicht in Deutschland im Capri, nicht wundern :-) ) nie mit Servolenkung gab.
Oder ich stell mich einfach zu doof an.
Weiß einer von euch ob es solch eine Kombi überhaupt gab?