Bockhorner Oldtimermarkt 2026

• Hallo Gemeinde,

ich möchte dieses Jahr gerne wieder zum Bockhorner Oldtimermarkt. Bisher war ich aus Zeitgründen immer nur Sonntags ab Mittag dort. Ich würde aber gerne die Fahrzeuge einfahren sehen. Lohnt es sich am Samstag um 8:00Uhr (oder früher?) dort zu sein oder ist das "Anrollen" zeitlich so verteilt, dass immer wieder mal einige Fahrzeuge einfahren.

• sonntag ab mittag ist doch schon fast alles vorbei, da sitzt du doch eher am ausgang um die heimreisekollonne zu sehen :sinnlos:

samstag früh am haupteingang ist definitiv die größte anreisewelle, der ganze stau beginnt auch schon vor 8 uhr und zieht sich ohne pause bis zum frühen nachmittag hin )A(

• Gleich um 6h bin ich letztes Mal Samstagfrüh gut und zügig reingekommen, als ich die vorherige Nacht aufgrund staubedingter verspäteter Anreise draußen verbringen musste :biggrin

• samstag früh um 7 oder 8 uhr hält sich der stau in grenzen, da kommt man wahrscheinlich noch ganz gut durch. etwas später kenne ich geschichten von 3 stunden und mehr stopngo )A(